Audax_Parvus
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 27.07.16
- Kekse
- 399
Habt ihr euch schon immer gefragt ob ein Plektrum nur für die Gitarre gut ist??? Oh nein wenn ihr das denkt liegt ihr falsch 
jaaa mein Bruder hat ein neues Motorrad und wollte die Aufkleber runter machen (wer ein Motorrad hat weiß was das für ne Arbeit ist
) Naja nur leider hatten wir keinen Plastikspachtel um den Kleber runterzuholen. Ich in mein Zimmer gerannt und nochmal alles durchsucht....nix gefunden bis mein Blick auf meine Dunlop Tortex (die roten) Picks gefallen ist. Ich so "joa müsste gehn". Und nach 3 Stunden war dann auch endlich das ganze Motorrad frei vom Kleber
Tja sowas kann man auch mit Gitarrenpicks machen. Ihr auch schonmal irgendwas außergewöhnliches mit Hilfe der kleinen Wunderplättchen gemacht. Wenn ja postets mal
Cheers Fabs

jaaa mein Bruder hat ein neues Motorrad und wollte die Aufkleber runter machen (wer ein Motorrad hat weiß was das für ne Arbeit ist

Tja sowas kann man auch mit Gitarrenpicks machen. Ihr auch schonmal irgendwas außergewöhnliches mit Hilfe der kleinen Wunderplättchen gemacht. Wenn ja postets mal

Cheers Fabs
- Eigenschaft