Der "ich missbrauche mein Plektrum" Thread

  • Ersteller Audax_Parvus
  • Erstellt am
Pule mir auch immer den Dreck damit unter den Fingernägeln weg. Hab auch mal aus mangel an anderen dingen notdürftig n Tremolo mit n paar pleks blockiert.
 
Man merkt ganz deutlich das Sommerferien sind.

also ich habe noch 2 wochen schule :rolleyes:

ich benutze meine pleks für alles....Dreck unter fingernägeln, Kumpels im Unterricht mit "ritzen" (nein wir sind keine emos!!!!), anlecken und auf die stirn kleben, etc.pp.
 
ich studier, brauch keine ferien
 
Hab auch mal aus mangel an anderen dingen notdürftig n Tremolo mit n paar pleks blockiert.

Mach ich beim Seitenwechsel immer so, links und rechts n 1,14er dazwischen und das Ding hält :)
Ausserdem gibts dann den "Mangel an anderen Dingen" nicht, Pleks hat man ja immer ^^

Funktioneren auch beim Trockenbauen mit Gipskartonplatten als Abstandshalter :D
 
Bier kann man damit übrigens auch aufmachen *pfeif*
 
sommerferien :D

ich benutz es als kaugummiersatz.. ich hab eigentlich dauernd ein plektrum im mund.

desweiteren dient es (sofern keine münze zur hand) gerne als entscheidungsfinder. schwarz oder schildkröte (ich spiele dunlop plecs)

mfg
 
tja was soll ich sagen... ich benutze meine pleks auch nur zum spielen... ;) Meine Fingernägel werden nämlich gar net so lang, als das sich da Dreck ansammeln könnte :p

Und ich bin auch Student. Nur leider von der Sorte, die wahrscheinlich selbst wenn sie in Rente gehen noch zuviel zu tun haben :D
 
Ich benutze Plektren immer als unnötigen Ballast im Kleingeldfach meines Portemonnaies.
Und ab und an spiel ich damit Gitarre, man munkelt nämlich die wären dafür wie geschaffen!
 
Ich habe mich mal geärgert, weil ein Tisch gewackelt hat. Da hab ich aus Magel an anderen Materialien 2 Pleks unter ein Tischbein geklebt. Das ist schon paar Jährchen her. Die Pleks kleben immer noch und der Tisch steht stabil wie nie :)

Das war aber außerhalb der Ferien :D
Ach, und bevor jemand fragt: Das waren zwei Dunlop Gator Grips 1,5 mm ;)
 
Also ich hab mir schonmal den Dreck unter den Fingernägeln mit nem Plek weggepult...
Das is doch mal außergewöhnlich! :D

[HWOS] g30rG;2368734 schrieb:
sommerferien :D

ich benutz es als kaugummiersatz.. ich hab eigentlich dauernd ein plektrum im mund.

desweiteren dient es (sofern keine münze zur hand) gerne als entscheidungsfinder. schwarz oder schildkröte (ich spiele dunlop plecs)

mfg

Pule mir auch immer den Dreck damit unter den Fingernägeln weg. Hab auch mal aus mangel an anderen dingen notdürftig n Tremolo mit n paar pleks blockiert.


Tieftonsüchtiger;2367397 schrieb:
...als Zahnstocher :confused:


ich stelle mir gerade vor, das bei allen o.g. beteiligten alles sowohl als auch mit dem selben plek gemacht wird.... BAH!!!!!
 
haja, da will einer den nutzen halt dann wohl 100%ig ausreizen ^^
 
nivau lose threads...ich bitte euch da kann man sich auch anstellen ;-) und na und wenn man Ferien hat hat man mehr möglichkeiten was zu machen und daraus entstehen halt solche aktionen :p
 
das geilste sind ja immer noch pleks im vintage look :rock:
was man nicht alles tut wenn einem langweilig ist :D
 

Anhänge

  • DSC00712.JPG
    DSC00712.JPG
    10,4 KB · Aufrufe: 332
  • DSC00713.JPG
    DSC00713.JPG
    10,9 KB · Aufrufe: 346
lol aber damit kannste net mehr spielen oder? ^^ und wie hasse das gemacht? einfach mim messer drauf rumgeschnitzt?
 
Was ich mit meinen Plektren mache: .

Und ab und zu vieliere ich sie mal, bis sie wieder auftauchen. Davon mal abgesehen, dass ich in meinem Leben bisher ganze 11 Plektren hatte, davon mindestens einen verschenkt habe und noch von zwei weiß, wo sie sind - davon wird nur eins alle paar Schaltjahre mal benötigt, weil ich ohne spiele.... ;)
Ich missbrauche sie also nicht, sondern gönne ihnen sehr viel Urlaub. (Ferien!)

EDIT: Aber ich habe mal aus Spaß ein Teil, das vom Klavier in der Schule abgebrochen ist (*LOL*) als Plektron missbraucht. Jaja - schrottiges Klavier haben wir da in der Schule. Lässt sich nichtmal mehr stimmen.
 
ich mach das auch immer^^ sobald mein plek abgestumpft ist und ich deshalb damit niht mehr zurrecht komme schneid ich die wieder spitz und kann damit weiter gitarre zocken. kann man aber nur einmal machen, weils das plekt beim 2ten mal ZU kurz wird;-)xD

greetz Ian
 
Im BioUnterricht war mal was am Projektor kaputt. Leherin brauchte n Schraubenzieher und da kam das Plek dann ins Spiel ^^ Schrauben-Plek?
 
Ich baue gerne Funkmasten aus meine alten Picks.
Oder Särge für Kanarienvögel.
Habe sie aber auch schon zum reparieren einer Pfeffermühle benutzt oder wenn ich mit dem Auto liegen geblieben bin Benzin aus ihnen gemacht, was allerdings nicht zu empfehlen ist, da das noch teurer kommt als an der Tankstelle, jedenfalls im Moment noch.
Ansonsten kann man sie essen wenn man Hunger hat oder alte Segelschiffe damit abdichten.
Aber auch wohltätige Dinge wie Seevögel vom Öl befreien oder Feldwege herrichten geht ohne Probleme.

Ihr seht Picks sind unglaublich vielseitig.

Was allerdings nicht funktioniert sind folgende Dinge:
Formel1 Wagen bauen, Käse-Ersatz herstellen, Jungfrauen rumkriegen, auf Schwänen fliegen, Obst/Gemüse züchten, armen Kindern in der inneren Mongolei schreiben und lesen beibringen, das Welt Hungerproblem lösen, das Leben verlängern und gewöhnliches Metall in Gold verwandeln (außer man hat das Pick der Weisen).

Damit sollte alles abgehandelt sein und man kann den Thread schließen.
 
man kanns auch echt übertreiben ;-)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben