Rammstein

vllt gefällt mir dann mal was von denen ohne diesen schrecklichen sänger.
 
Ohh nee, ich wollte die doch endlich mal Live sehen und das in der Orginalbesetzung :(
Schon die zweite Band mit Korn, die ich nicht mehr so erleben werde...
Aber schade finde ich es wirklich, Rammstein hatten mit Lindemann einen einprägsamen Sänger mit eigenem Stil.
Wer weiß...vll klappen die Soloprojekte nicht so und es gibt eine Reunion...und eine anschließende Tour mit Korn + Head :)
Nee eher nicht :(
 
Fack... Rammstein ohne Till ist wie Metallica ohne Cliff, Maiden ohne Dickinson, Priest ohne Halford oder Sabbath ohne Ozzy - irgendwas sinnvolles könnte rauskommen (ich beziehe mich auf Sabbath/Maiden/Priest), aber sie sollten Rammstein begraben und unter anderem Namen weitermachen - sonst wird die Erwartung einfach zu hoch. An großen Namen hängen große Erwartungen - haben Helloween bei ihrem letzten Album hoffentlich gut genug zu spüren bekommen, aber darum gehts hier grad nicht.
Naja, ich hoffe ja es kommt eine Reunion, irgendwann mal oder auch ziemlich schnell, wie ich das Musikbiz heutzutage einschätze^^'

R.I.P. Rammstein (vorerst)
 
Laut.de is die Bildzeitung unter den Internetmags was Musik betrifft.
 
:eek:Also wenns stimmt, finde ich es sehr traurig. Den Gesang kann man nicht mehr ersetzen meiner Meinung nach.
Echt schade!:(
 
ich glaub' es erst, wenn es eine offizielle meldung von der band gibt. powermetal.de gibt zwar als quelle für ihre meldung rammstein.de an, aber auf der seite gibt es keine aussage dazu... das fällt dann wohl unter schei*e nachgeforscht oder faulheit ;D
 
Vor allem da Till auch die Texte schreibt. So kann das nichts werden, aber ich bin zuversichtlich, auf der offiziellen HP steht nix davon. Es steht allerdings da, dass am neuen Album gearbeitet wird.
 
Wenn das wahr sein sollte, ist die deutsche Vorzeigeband schlechthin, gestorben. Leider.

Andererseits erhalten wohl einige Rammsteinalben (Reise, Reise usw.), Legendenstatus. Die DVD Völkerball wohl auch.

Oder auch nicht. :rolleyes:
 
Wenn das wahr sein sollte, ist die deutsche Vorzeigeband schlechthin, gestorben. Leider.

Andererseits erhalten wohl einige Rammsteinalben (Reise, Reise usw.), Legendenstatus. Die DVD Völkerball wohl auch.

Oder auch nicht. :rolleyes:

Gerade "Reise, Reise" und auch "Rosenrot" haben für MICH keinen Legendenstatus.Textlich fand ich beide Alben eher schwach
 
Gerade "Reise, Reise" und auch "Rosenrot" haben für MICH keinen Legendenstatus.Textlich fand ich beide Alben eher schwach
Dann halt Mutter oder Sehnsucht.
Ach, irgendwie haben doch alle Rammstein-Alben was gutes^^

Deshalb kann ich mich persönlich nicht auf ein Lieblings-Rammsteinalbum einigen :D

Naja, b2t :great:
 
Laut.de is die Bildzeitung unter den Internetmags was Musik betrifft.

:D hoffe ich doch.wennd as so ist xD

also ich käme gar nicht drauf klar wenn das stimmt.hör die auch shcon jahre und eine meiner lieblingsband und beste deutsche band.kann man sagen.
das wäre sehr traurig. dann hat musik keinen sinn mehr :D

naja, das ist ansporn den nachfolger zu gründen ;)
ne, aber das darf wirklich nicht wahr sein. NEIN NEIN NEIN :(

die letzten beiden alben haben vll nicht den härtegrad von einer herzeleid oder mutter platte. sind doch trotzdem nciht schlecht !?! :screwy:

sind alles geile alben.


Heute 19:23
kittyhawk vllt gefällt mir dann mal was von denen ohne diesen schrecklichen sänger.

das provoziert mich extremst. aber ich beherrsche mir jetzt mal ^^


Till LIndemann kann von keiner Person auf dieser welt ersetzt werden.
sollen se sich lieber umbenennen und n neuen holen als unter rammstein weitermachen.
da fehlt dann einfach was.
und nicht nur weil es ein sänger war. würde der bassist gehen wäre das das gleiche.
jeder der personen hatte etwas besonderes dazu beigetragen , zu dem , was rammstein jetzt ist. seh ich zumidenst so.

good night
 
Sie können ja den Sänger von "Schweisser" nehmen der ist frei,musikalisch haben Sie sich eh schon ne Menge von der Band geliehen.
 
rammstein find ich aber viel besser :p
im gespräch war auf der laut.de seite ist ja der sänger von kmfdm.wobei ch das etwas schlecht fänd xD

besser fände ich den alten megaherz sänger :D der gefällt mir noch.aber kommt auch nicht an till ran.
 
Also wenn das wirklich stimmen sollte, dann ist es schade für Rammstein.
Aber ein guter Schritt für einen sehr guten Texter etwas besseres als Ramstein zu machen.
Etwas mit mehr tiefgang.
Das er das kann beweist er ja in seinen Texten.
Untermalt von teilweise schrecklichem Sound ^^

Gruß
Dime!
 
ansichtssache würd ich sagen.

musiker waren doch nich schlecht ?!
 
Die Musiker müssen gar nicht schlecht sein.
Ich finde nur, dass sie vor allem bei dem älteren Zeug Soundmässig nichts mit den Texten zu tun hatten ;)

Gruß
Dime!

ansichtssache würd ich sagen.

musiker waren doch nich schlecht ?!


HIER NOCH WAS VON www.metal.de

RAMMSTEIN's Manager Emanuel Fialik von Pilgrim Management GmbH hat in einer Pressekonferenz verlauten lassen, dass Sänger Till Lindemann nach dem nächsten Album, welches in den letzten Vorbereitungen steckt, die Band verlassen wird:

"Till's decision is mainly based on the increasing inharmoniousness within the band and was well deliberated. He will head now for other challenges which can be a solo career or maybe a new project (as of his own words).

"The band decided not to quit but announce a new singer. There is a clear statement coming from Richard Kruspe and Christoph Schneider that 'nobody ever can replace Till Lindemann' but since 'we have still so much fun doing RAMMSTEIN we looked for a new singer which is charismatic in his own way without copying Till.'

"The new singer which was found and signed to be the new RAMMSTEIN frontman is the co-founder and ex-member of the electro industrial act KMFDM and current singer of SLICK IDIOT — En Esch — who recently moved to Berlin to join the band.

"We all will miss Till Lindemann who gave us many years of joy by listening to his unique grinding voice. Please welcome the talented En Esch — Till's footsteps are big, but maybe he can dry our tears rapidly."
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben