Cubase + Komponenten

X
xylant
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.05.15
Registriert
17.10.06
Beiträge
8
Kekse
0
Hi :)
Ich habe vor mich demnächst intensiv mit Cubase und der Musikproduktion auseinander zu setzen.
Vorrangig nur mit VST Instrumenten - will am Anfang maximal meine Gitarre mit anschließen.

Leider fehlt mir noch reltaiv viel Know-How. Besonders was das technische angeht.
Habe jetzt mal zum reingucken die "Hands on Cubase" DVDs...
Gibts doch Lektüren zur Musikproduktion die zu empfehlen sind?

Würde mich über Tipps und Ratschläge freuen! :)
 
Eigenschaft
 
Habe jetzt mal zum reingucken die "Hands on Cubase" DVDs...
Gibts doch Lektüren zur Musikproduktion die zu empfehlen sind?

Die 3 "Hands on Cubase" Teile habe ich auch und finde sie schon sehr aufschlussreich. Wenn dir das nicht reicht und es mehr um die Grundlagen geht, dann kann man die Zahlreichen FAQ/Workshops hier empfehlen oder auch die DVD - "Hands on Audio Mixing Mastering". Desweitern findet man hier tolle Buchtipps, die einen auch weiter helfen können.

Buchtipps

Viel Spaß :great:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben