thema löschen

  • Ersteller tremontiakerfeld
  • Erstellt am
tremontiakerfeld
tremontiakerfeld
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.11.18
Registriert
28.05.07
Beiträge
10
Kekse
0
Ort
Bielefeld
hey leute,

ich bin relativ neu, hab was beim flomarkt inseriert und es ist verkauft, nun möchte ich die beiträge wieder löschen, habe in der hilfe gesehen das ich auf "ändern" klicken und dann löschen kann... nur da ist kein "ändern"! leider gibt es in der hilfe auch keine weiteren infos dazu! schade! und wie nimmt man eigentlich kontakt zu nem mod auf?!?

ich hoffe irgendwer meldet sich mal und hilft mir weiter, ich bin kein internet-trottel, das ist nicht mein erstes board, trotzdem bin ich mit meinem latein am ende!

vielen dank schon mal!
 
Eigenschaft
 
Hallo tremontiakerfeld.

infos dazu! schade! und wie nimmt man eigentlich kontakt zu nem mod auf ?

Wie das Löschen im Flohmarkt-Forum aussieht, weiß ich nicht genau. Wenn ich meine Angebote anschaue, find ich auch keine Löschfunktion und von daher wird es nur innerhalb von 12 Stunden funktionieren. Schreib einfach einen Moderator an und der kümmert sich um deine Inserate. Schau hier:

Showgroups
 
Es gibt nirgendwo nach Ablauf einer gewissen Karenzzeit (12...24 Stunden, oder hängt es mit dem Tagesbeginn 0:00Uhr zusammen? genau weiß ich das nicht) eine Möglichkeit, seine Posts zu ändern oder zu löschen.

Das hängt einerseits mit der Sinnhaftigkeit des Threads zusammen und kann andererseits softwaremäßig nicht für einzelne Bereiche geändert werden.

Schick einem Mod den Link zum betreffenden Post mit der Bitte um Löschung wegen verkauft - und fertig ;)
 
okay, vielen dank, so werd ich es machen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben