Warwick Streamer Keine Seriennummer

  • Ersteller Frank@5-Strings
  • Erstellt am
F
Frank@5-Strings
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.04.11
Registriert
31.05.04
Beiträge
191
Kekse
0
Schönen Guten Abend liebes Board.

Mich beschäftigt da schon seid längerem eine Frage.
Ich habe vor gut nem Halben Jahr einen Bass gekauft.
Einen Warwick Streamer Stage 2 5 String mit Bartolini Pickups.
Sonst ist alles so wie bei jedem anderen Streamer Stage 2
Es war ein Gebrauchtkauf und ich habe 1500 Euro bezahlt.
Gekauft habe ich ihn bei Amptown in Hamburg. Also ganz normal im Handel. (allerdings gebraucht)
Mich quält da aber schon etwas länger eine Frage.
Hinter der Kopfplatte und nirgendwo sonst hat dieser Bass eine Seriennummer.
Hinter der Kopfplatte wurde auch nicht gefeilt.
Könnt ihr mir sagen was das ist? Vom Äußeren her tippe ich darauf, das es kein sehr alter Bass ist.
Könnt ihr mir irgendetwas dazu sagen? Villeicht anhand der Bartolini Pickups? Die werden serienmäßig ja nicht verbaut...

Hoffe ihr hab villeicht die Lösung des Problems.
Danke!
Und einen Schönen Sonntag noch.

Edit:
Ich sehe gerade hinten an den Mechaniken steht Warwick West-Germany.
Also hat der Bass villeicht den Mauerfall doch schon miterlebt.
Sonst würden sie ja nicht West-Germany in die Mechaniken einprägen. Oder ist das immer noch so?
 
Eigenschaft
 
Hi, schon mal bei Watwick selbst versuch ne Antwort zu bekommen??? die haben doch so eine Vintage Abteilung auch oder???
 
also ich habe auhc west germany saitenspanner. allerdings ist das baujahr 1999
 
frag doch einfach mal den torsten bei warwick. der weiß so gut wie immer rat und ist sehr zuverlässig.


t.haberlah@warwick.de

:great:
 
Ich habe auch einen uralten 86er Thumb mit Bartolinis, dort ist die Seriennummer stirnseitig, also auf der schmalen Seite der Kopfplatte eingeklopft. Ist dort vielleicht was zu finden?
 
...dort ist die Seriennummer stirnseitig, also auf der schmalen Seite der Kopfplatte eingeklopft...


Jo vielen Dank. Mein Bass ist von 1992.
Danke!
Thema ist erledigt und kann gelöscht oder gesperrt werden.
Danke Spaxe.
Man das war aber auch nur unter besitmmten Licht zu sehen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben