Mein Board - Kann man noch was ändern

you
you
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.03.13
Registriert
14.08.06
Beiträge
589
Kekse
874
Hi,
Ich wollt fragen ob jemand en Vorschlag hat was zu verändern?
Ich weiß euer erster Gedanke wird sein, das ich alles lassen soll solange es mir gefällt, aber vielleicht gibt mir jemand en Tipp, auf den ich nicht gekommen wär.

Das Digidelay hab ich noch nicht (könnte vielleicht auch ein Marshall Echohead werden. weiß ich noch nicht)
Die Behringer Effekte werden, wegen mangelder Stabilität bei Gelegenheit gegen hochwertigere Effekte getauscht.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • gesamt.JPG
    gesamt.JPG
    27,7 KB · Aufrufe: 319
das delay dann aber in den effektloop falls vorhanden
 
das delay dann aber in den effektloop falls vorhanden

Falls du es zusammen mit der Ampzerre nutzen willst. Ich nehme an, du benutzt einen Doublelooper á la Line selector. von der reihenfolge her hätte ich sonst nix zu bemängeln.
 
Hi,
ich würde auch nur die behringer Effekte gegen Boss,..... tauschen, aber da bist du ja selbst drauf gekommen. Sonst find ichs super.
 
*meld* ich hätte da noch eine Frage: wie erstellt man solche Grafiken? :confused:
Gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben