Mein Board - Kann man noch was ändern

von you, 03.08.07.

  1. you

    you Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.08.06
    Zuletzt hier:
    11.03.13
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    884
    Erstellt: 03.08.07   #1
    Hi,
    Ich wollt fragen ob jemand en Vorschlag hat was zu verändern?
    Ich weiß euer erster Gedanke wird sein, das ich alles lassen soll solange es mir gefällt, aber vielleicht gibt mir jemand en Tipp, auf den ich nicht gekommen wär.

    Das Digidelay hab ich noch nicht (könnte vielleicht auch ein Marshall Echohead werden. weiß ich noch nicht)
    Die Behringer Effekte werden, wegen mangelder Stabilität bei Gelegenheit gegen hochwertigere Effekte getauscht.
     

    Anhänge:

  2. Karl.

    Karl. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.06
    Zuletzt hier:
    19.07.16
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    522
    Erstellt: 03.08.07   #2
    das delay dann aber in den effektloop falls vorhanden
     
  3. nighthawkz

    nighthawkz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.04.06
    Zuletzt hier:
    6.06.13
    Beiträge:
    3.373
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    4.253
    Erstellt: 03.08.07   #3
    Falls du es zusammen mit der Ampzerre nutzen willst. Ich nehme an, du benutzt einen Doublelooper á la Line selector. von der reihenfolge her hätte ich sonst nix zu bemängeln.
     
  4. Gary Moore

    Gary Moore Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.03.07
    Zuletzt hier:
    13.03.13
    Beiträge:
    1.923
    Ort:
    im wunderschönen Franken
    Zustimmungen:
    73
    Kekse:
    3.159
    Erstellt: 03.08.07   #4
    Hi,
    ich würde auch nur die behringer Effekte gegen Boss,..... tauschen, aber da bist du ja selbst drauf gekommen. Sonst find ichs super.
     
  5. Der_Don

    Der_Don Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.06
    Zuletzt hier:
    15.03.14
    Beiträge:
    87
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    36
    Erstellt: 05.08.07   #5
    *meld* ich hätte da noch eine Frage: wie erstellt man solche Grafiken? :confused:
    Gruß
     
  6. peter55

    peter55 A-Gitarren, Off- & On-Topic Moderator HFU

    Im Board seit:
    29.01.07
    Beiträge:
    49.250
    Ort:
    Urbs intestinum
    Zustimmungen:
    11.991
    Kekse:
    196.472
    Erstellt: 05.08.07   #6
Die Seite wird geladen...

mapping