unterschied epiphone zakk wylde buzzsaw und bullseye?

  • Ersteller Cid Vicious
  • Erstellt am
Cid Vicious
Cid Vicious
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.09.09
Registriert
03.05.06
Beiträge
182
Kekse
59
hi,

ja also mich würd mal interessieren ob es bei den epihpone zakk wylde modellen einen unterschied außer der optik gibt. ich spiel nämlich mit dem gedanken mir die buzzsaw zuzulegen hab aber nur die möglichkeit ne bullseye anzuspielen.
 
Eigenschaft
 
hi,

ja also mich würd mal interessieren ob es bei den epihpone zakk wylde modellen einen unterschied außer der optik gibt. ich spiel nämlich mit dem gedanken mir die buzzsaw zuzulegen hab aber nur die möglichkeit ne bullseye anzuspielen.

Bis auf die Lackierung sind sie baugleich. Nur sollte man bei Epis mehr als 1 Modell in der Hand gehabt haben, um die Qualität und Verarbeitung überprüfen zu können. Soweit ich den Epi Customshop kenne, sollte es zwar keine groben Unterschiede geben, aber sicher ist sicher.
 

Auf der Rückseite der Kopfplatte steht dann in einem kreisrunden Logo sowas wie "Limited Edition - Custom Shop". Das heisst aber nichts weiter, man kann also keine besonders gute Verarbeitung erwarten, es zeigt halt nur, dass es eine limitierte (wie sehr, ist eine andere Sache) Gitarre ist.
 
Ich hatte sie schon beide inner hand und kann dir bestätigen dass sie identisch sind.

Ich denke Evo meinte mit "epi cs" eher die signature-klampfen der firma ;)
 
Ich hatte sie schon beide inner hand und kann dir bestätigen dass sie identisch sind.

Ich denke Evo meinte mit "epi cs" eher die signature-klampfen der firma ;)

Ich meinte beides. Auf Sondermodellen und Sigs steht CS hinten drauf. Ob man sich bessere Qualität erhoffen darf sei mal dahingestellt.
 
edit: war geschmacklos
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben