Verschaltung SH4 in Strat

  • Ersteller drstring
  • Erstellt am
D
drstring
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.10.12
Registriert
22.01.06
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,
spiele eine Strat USA Standard und habe mir heute einen Seymour Duncan SH4 in die Stegposition gebaut. (Wie jeder ???)
Das Problem ist, das jetzt der untere Tonpoti die Lautstärke des Seymour Duncans regelt ???
Was habe ich falsch gemacht ???

Danke,
Gruß, Olli
 
Eigenschaft
 
wenn du den neuen pick up einfach da anlötest, wo der alte saß, dürftest du egtl ganz gut fahren. der schirm (blanker draht) und grün kommen auf auf masse, bzw poti gehäuse...rt/ws werden zusamen gelötet, und schwarz kommt auf die stelle des switches, wo der voherige pick-up saß...das sind aber nur seymour duncan-daten, da ich dieses thema vor wenigen tagen selbst beim einbau eines HB's in eine Strat behandelt habe....


nunja..und um auf deine aussage "wie jeder" einzugehen, würde ich sagen, dass sich strat-spieler eher n hot rail oder n jb-junior von SD, bzw vergleichbares von dimarzio einpflanzen werden....
 
nunja..und um auf deine aussage "wie jeder" einzugehen, würde ich sagen, dass sich strat-spieler eher n hot rail oder n jb-junior von SD, bzw vergleichbares von dimarzio einpflanzen werden....

Nun ja, wenn man aber einen Humbucker in normaler Grösse in einer Strat einbaut, dann
wird der JB wohl schon oft zu finden zu sein. Insofern finde ich die Aussage nicht falsch.

Sind die gelöteten rot/weissen Drähte denn auch isoliert, damit sie nicht zufällig in Kontakt mit den Potis kommen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben