[Pickup Wechsel] SD SH1/SH4 zu SD Blackouts

  • Ersteller BL4cKkK
  • Erstellt am
BL4cKkK
BL4cKkK
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.05.22
Registriert
11.08.08
Beiträge
158
Kekse
28
Hallo,
Ich würde gerne aus meiner Gitarre die bereits bestehenden Seymour Duncan SH1 und SH4
ausbauen und gegen Seymour Duncan Blackouts tauschen.
Da ich nun überhaupt keine Ahnung habe und mir das recht schwer vorstelle da die bestehenden passiv sind, die neuen aktiv und warscheinlich deswegen kabel oder potis gewechselt werden müssen (?) würde ich die gitarre gerne abgeben und es machen lassen.
Wie teuer wird das ungefär?
Und vorallem, wo kann ich hingehen (Wohne in NRW) und habe die Gitarre recht schnell wieder ohne das Irgendwelche Praktikanten nach 2 Wochen die Pickups falsch einbauen und ähnliches? (SEHR schlechte Erfahrungen gemacht.)

Liebe Grüße
Chris
 
Eigenschaft
 
Hallo Chris,

richtig, für die Blackouts müssten die Potis und die Klinkenbuchse ausgetauscht werden.
Wie teuer das wird hängt davon ab, wo du es machen lässt. Ich schätze mal, dass die Preise zwischen 35 - 70€ liegen werden.

Wo kommst du denn genau her? - Wenn du möchtest, könntest du mit der Klampfe z.b. bei mir mal vorbeikommen.

Grüße,
Schinkn
 
Leider ist Düren ein bisschen zu weit, aber danke!
Habe jetzt schon jemanden gefunden der das für mich erledigt :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben