Vox AD30Vt

L
LosLeo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.01.08
Registriert
22.04.07
Beiträge
13
Kekse
0
Hi, ich habe den vox ad 30vt .
Weis irgend jemand wie ich einen möglichst druckvollen sound bekomme, wenn ich an der gitarre die lautstärke ganz aufgedreht habe und wenn ich die lautstärke an meiner gitarre zurück drehe einen möglichst cleanen sound? Welches verstärker modell würde sich eignen, welche sinstellungen gain eqalicer etc. ?
 
Eigenschaft
 
Die UK70 bzw. UK80 Modelle reagieren genau so!

Drehe mal Volume und Gain bis zum Anschlag auf. Mit dem Volumenpoti der Gitarre kannst du sehr schöne Cleansounds einstellen. Steht übrigens auch in der Bedienungsanleitung. Die findest du hier (falls du deine verlegt hast): http://www.voxamps.de/vox-produktmanuals-ad30vt.html
 
cool danke
 
Die UK70 bzw. UK80 Modelle reagieren genau so!

Drehe mal Volume und Gain bis zum Anschlag auf. Mit dem Volumenpoti der Gitarre kannst du sehr schöne Cleansounds einstellen. Steht übrigens auch in der Bedienungsanleitung. Die findest du hier (falls du deine verlegt hast): http://www.voxamps.de/vox-produktmanuals-ad30vt.html

ist es dann normal, dass wenn ich auf den treble pick-up umschalte der sound leicht zusamenfällt wenn ich die lautstärke der gitarre zu weit zurückdrehe?
 
Der AC 30 mit zurückgedrehtem Gain im Speicher hört sich Clean genial an!

Pickups reagieren alle unterschiedlich je nach Qualität usw... Aber wenn du meinst, das sich der Sound bei gleichen Einstellungen am Amp verändert: das muss so sein, so entsteht die Vielfalt die man doch will! :)
 
Der AC 30 mit zurückgedrehtem Gain im Speicher hört sich Clean genial an!

Pickups reagieren alle unterschiedlich je nach Qualität usw... Aber wenn du meinst, das sich der Sound bei gleichen Einstellungen am Amp verändert: das muss so sein, so entsteht die Vielfalt die man doch will! :)

nein so mein ich dass nicht. ich mei jetzt eher dass der sound etwas zusammenfällt wenn mann zuweit zurück dreht, aber ich denkt des ligt daran dass der pickup etwas zuweit von den saiten entfernt is.^^
aber danke
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben