was ist mit ollmann los?

  • Ersteller the_seeker
  • Erstellt am
the_seeker
the_seeker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.09.09
Registriert
12.11.06
Beiträge
81
Kekse
87
Ort
Kreis Viersen
hab vor zwei wochen bei ollmann ein netzteil bestellt, bekam auch eine bestätigung und seitdem nix mehr von denen gehört. am telefon geht auch keine dran.
hab da zum ersten mal was bestellt, ist das normal?

gruß,
the_seeker
 
Eigenschaft
 
Eigentlich ist das nicht in ordung...bei mir war immer sofort kUNDENKONTAKT DA:::MORGENS ne Mail geschickt 1 STD später war schon ne Antwort da...bei Ebay ist er auch noch...

http://cgi.ebay.de/Loop-Box-schwarz...ryZ22525QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

evtl. macht er Urlaub und hat vergessen es auf seine HP zu schreiben....

hast du es denn schon bezahlt?? hattest schon Kontakt mit ihm oder nur automatische Bestellmail??

MFG
 
hast du es denn schon bezahlt?? hattest schon Kontakt mit ihm oder nur automatische Bestellmail??

MFG

nein, bezahlt zum glück habe ich noch nicht, eine bestätigung per mail habe ich bekommen.
vlt. hat der wirklich urlaub:confused:
 
der ollman hat mich gestern angemailt, der war paar tage krank.
sein ruf ist gerettet
 
juhu! wer ist eigtl ollmann ? ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben