Was ist mit Ollmann los?

  • Ersteller pandaboer
  • Erstellt am
pandaboer
pandaboer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.06.21
Registriert
10.01.09
Beiträge
72
Kekse
136
Ort
Bielefeld
Hallöchen,
Ja, wie der Thread-Titel schon sagt, ist der Herr Ollmann eventuell im Urlaub? Ich hatte ihn zuerst per Mail geschrieben, keine Reaktion. Dann nochmal -> Das selbe. Habe dann einfach mal bestellt. Habe die Auftragsbestätigung erhalten in der stand, ich solle das Geld überweisen, hab aber irgendwie keine Kontodaten? :confused:
Habe dann auch mal bei ihm versucht anzurufen (mittlerweile 4 mal) und nie geht einer ran..

Ok, ich muss auch sagen, ich habe da zum ersten mal bestellt, vielleicht habe ich ja was übersehen oder falsch gemacht, aber eigentlich sollte das wie sonst überall auch ja ablaufen, oder nicht? :confused: Komme mir irgendwie doof vor *g*

Könnt ihr dazu was sagen, ob das stimmt oder eher unnormal ist?

liebe grüße :)
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eggi
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Fehlinfo - es geht nicht um Musik-Service :o
Du bist hier aber so was von falsch.

Hier geht's lang

Nee, die Fa. Ollmann hat doch nichts mit Musik-Service zu tun!

P.S. Peter, da warst du zu eifrig!


@pandaboer

wenn du es verschmerzen kannst, wart einfach nochmal paar Tage und versuch es dann noch mal mit Mail/Telefon..
Zu der Jahreszeit ist es ja durchaus möglich, daß jemand in Urlaub ist.
 
Nee, die Fa. Ollmann hat nichts mit Musik-Service zu tun!

Meine Rede, jetzt wurde der Beitrag verschoben als ich geantwortet habe und hab ausversehen ein eiegnes Thema erstellt.

Klar kann ich das verkraften, nur wie gesagt, ich weiß halt nicht wie sowas bei ihm läuft und sowas wie eine "News"-Seite gibts auf seiner Seite ja nicht. Ich werde dann wohl einfach warten.
 
Meine Rede, jetzt wurde der Beitrag verschoben als ich geantwortet habe und hab ausversehen ein eiegnes Thema erstellt.

Klar kann ich das verkraften, nur wie gesagt, ich weiß halt nicht wie sowas bei ihm läuft und sowas wie eine "News"-Seite gibts auf seiner Seite ja nicht. Ich werde dann wohl einfach warten.

hast eine PN von mir
 
peter55
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: erledigt ...
Nee, die Fa. Ollmann hat doch nichts mit Musik-Service zu tun!

Fa. Ollmann? Ich bin von einem Musik Service Mitarbeiter ausgegangen.

€: Ich auch, Klaus, jetzt stimmt's wieder :redface: :) Peter
 
Ich vermute mal dass Herr Ollmann einfach nicht mehr hinterherkommt mit Bestellungen...oder aber er ist wirklich im Urlaub...ich hab vor 6 Wochen bestellt und die Ware wurde letzte Woche weggeschickt.
Wenn ich mein Paket die Woche noch bekomme und alles in Ordnung ist, will ich mich mal nicht daran stören...für Handarbeit aus Deutschland kann man das ruhig investieren, wenn dann die Qualität stimmt.

Wenn nicht, würde ich mich allerdings ziemlich ärgern Sachen wieder zurückzuschicken und womöglich noch länger auf die Reparatur zu warten.
 
Ich hab vor 3 Wochen mein Netzteil bestellt und das läuft ungefähr so ab.
Du bestellst, bekommst die Bestätigung, dass die Bestellung eingegangen ist, aber ohne Kontodaten.
Wenn Herr Ollmann dein Gerät liefern kann, er hat nicht immer alles auf Lager, bekommst du nochmals eine Mail, in der auch die Kontodaten vorhanden sind.
Ich hab auch mehrmals (ca.6-8 mal) angerufen, bis ich Ihn an der Leitung hatte.

Insgesamt bin ich aber sehr zufrieden.
Innerhalb von einer Woche, wurde alles über die Bühne gebracht, sprich von der Überweisung bis zur Lieferung der Ware.
 
Ich hab dort im März eine Netzteil bestellt. Die Bestätigung kam auch damals schon ohne Bankverbindung.
Ich versteh nicht, wieso das nicht mittlerweile geändert wurde.
Auf meine Anfrage nach den Bankdaten kam dann nach 3!!! Tagen eine Anwort.

Der ganze Vorgang von der Bestellung bis zur Lieferung hat insgesamt 2 1/2 Wochen gedauert.

Das Netzteil ist wirklich Prima. Kein Rauschen oder Brummen.

Aber Leute, die eine schnellere Abwicklung von anderen Versendern gewöhnt sind, könnte das schon aufstossen.
 
ich hab jetzt vor fast 2 monaten dort bestellt und dann auf anfrage die auftragsbestätigung mit den bankdaten bekommen.
nun ja, jetzt hab ich ihm schon mehrmals geschrieben wie lange ich denn warten muss, hab angerufen etc.
nichts.

er antwortet nicht und geht anscheinend auch nicht an sein telefon.
das ist wirklich sehr ärgerlich, ich kann vestehen wenn er viel zu tun hat, aber eine kurze "sry, dauert noch was" mail kann er ja wohl mal schreiben.
 
haha
okay, grade ne mail bekommen.
das netzteil ist im versand, er war "aufgrund privater verpflichtungen leider etwas verhindert".

jetzt sollte alles so weiter gehen wie sonst auch.
 
Bleibt doch mal gelassen, soweit ich es weiß, ist das (war das zumindest) ein ein-Mann-Betrieb. Die Marke wird mit der Zeit bekannter, was auch mit der Qualität und dem sehr guten P/L-Verhältnis zusammen hängt und dann muss der Mann sich halt entscheiden, entweder löten oder Netzwerkadmin spielen. Soweit man keine oder kaum Angestellte oder sonstige Mitarbeiter hat, muss man halt Prioritäten setzen und die ganzen Sachen sind nun einmal keine Massenware.
 
normalerweise antwortet er ja schnell, war jetzt grad nur verhindert.
und jeden abend mal 10 minuten hinsetzen und kurz mails beantworten geht schon.
 
Weißt du denn wie viele, wohl oft auch sinnfreie Anfragen der jeden Tag bekommt? Und Privatleben wird er auch noch haben.
 
Hallo alle zusammen,

zuerst das wichtigste:
Hurra ich lebe noch ;-)

Wie schon oben erwähnt, bin ich (aus verschiedenen Gründen) etwas in Verzug geraten ....
Es war auch recht schwer mich telefonisch zu erreichen und viele eMails sind (bis jetzt) unbeantwortet geblieben.
Ich sollte aber bis in 4-5 Werktagen wieder auf dem laufenden sein.

Wer mich persönlich sprechen möchte, kann mich nun wieder täglich erreichen:
6:30 Uhr bis ca. 17:30 Uhr
Manchmal auch noch nach 19:00 Uhr
Samstags von 7:00 Uhr bis ca. 12:00 Uhr
Einfach probieren ... da ich aber trotzdem nicht immer in der Nähe des Telefons bin, einfach 20 Minuten später nochmal probieren.

eMails:
Da sich allgemeine Anfragen inzwischen häufen, kann es schon mal sein, dass eine Antwort von mir 1-2 Tage dauert. Je nach Art der Anfrage. Hier bitte ich einfach um etwas Geduld.


Vielen Dank für Eure Geduld und das Verständnis.

Viele Grüsse
Richard Ollmann
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben