update xk-3 / xk-3c

  • Ersteller hattrick
  • Erstellt am
hattrick
hattrick
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
22.12.04
Beiträge
487
Kekse
286
hallo leute

gibt es irgendwelche neuigkeiten betreffend update der xk-3 (vibrato)? es war nun lange ruhig in dieser sache. hat jemand in der zwischenzeit die xk-3c wirklich testen können? wann kommt sie raus? lohnt es sich, die xk-3 mit einer xk-3c zu tauschen?

gruss
hattrick
 
Eigenschaft
 
Hallo,
die XK3c kommt im September lt. Hamsuz in Holland.
Das Vibrato wird editierbar sein wie bei der XK1 und die Lesliesimulation ( wer sie denn braucht?! ) ist
verbessert worden.
Der Preamp soll jetzt besser ansprechen mit seiner Röhrenzerre und es gibt ein paar Midi Gimmicks.
Aber ob das einen Tausch rechtfertigt muss jeder selber entscheiden.

Grüße
 
Hallo,
die XK3c kommt im September lt. Hamsuz in Holland.
Das Vibrato wird editierbar sein wie bei der XK1 und die Lesliesimulation ( wer sie denn braucht?! ) ist
verbessert worden.
Der Preamp soll jetzt besser ansprechen mit seiner Röhrenzerre und es gibt ein paar Midi Gimmicks.
Aber ob das einen Tausch rechtfertigt muss jeder selber entscheiden.

Grüße


Danke erstmal. Röhrenzerre interessiert mich nicht und die Leslie-Sim schon gar nicht (habe organ @ groove, Leslie 760, Leslie 122), das verbesserte Vibrato allerdings schon. Drum auich die Frage nach dem möglichen Update der XK-3.

Gruss
Hattrick
 
Hallo,

hatte das direkt nach der Musikmesse schon mal gepostet. Es wird lt. Hammond kein Update für die XK-3 geben.
Außerdem hat selbst der Hammond Berater gemeint, eine XK-3c würde sich vom Geldeinsatz her nicht lohnen wenn man schon eine XK-3 hat.
Hat mich zwar gewundert, da er ja verkaufen soll, aber fand ich ehrlich.

Pauly
 
hallo,

hatte letzte woche kontakt mit hammond deutschland, da ich die XK3c vorbestellt habe.
der produktionsanlauf in japan hat sich verzögert und beginnt erst im september. ein
eintreffen in europa ist voraussichtlich nicht vor november zu erwarten......

gruss
markus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben