Down Below

  • Ersteller Stepppo
  • Erstellt am
S
Stepppo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.08.07
Registriert
03.08.07
Beiträge
1
Kekse
0
Down Below spielten diesen Sommer das Rock am Ring, Rock im Park und das Amphi Festival in Köln, am 11.08.2007 werden sie auf dem M'era Luna zu hören sein, geile Gitarren und die richtige Dosis Herzschmerz...

schaut Euch mal um, unter:

www.downbelow-fans.de

oder unter:

www.myspace.com/thatsdb

mfg der Steppo
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • down_below_auf_dem_amphi_2007_11_20070728_1101797082.jpg
    down_below_auf_dem_amphi_2007_11_20070728_1101797082.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 140
  • down_below_auf_dem_amphi_2007_3_20070728_1439634808.jpg
    down_below_auf_dem_amphi_2007_3_20070728_1439634808.jpg
    54,3 KB · Aufrufe: 137
find sie klingen ein bischen wie ne weichgespuelte him-version.. nix fuer ungut - aber defintiv nicht mein ding...
 
Naja... also als Dark "Metal" würd ich das nicht bezeichnen... und stimmt sie klingen echt wie HIM... auch nicks für mich xD
 
ich steh normalerweise schon auch auf düstere musik mit ordentlich tonnen im rücken und atmosphäre, aber diese band hier haut mich ned um. berührt mich nicht ansatzweise. bisschen techno, bisschen industrial, bisschen pop aber sicher kein dark metal so wie ich ihn verstehe ;)
 
Es scheint wohl in Mode zu Kommen sich nun Dark-Metal zu nennen. Reicht es nicht das der Gothic-Metal nur noch ein Schatten seiner selbst ist und muss man nun auch noch den Dark-Metal runterputzen mit irgendwelchen Goth-Rock-Getraeller ?
Ich hab mir mal die Live-Sachen gegeben da im Studio jeder irgendwie was hinbiegen kann. Ich sag da jetzt mal lieber nix zu.
 
Nö, definitiv nicht meins! Ich HASSE dieses halb-Techno/halb-wärgernmetalaberspielnichtgutgenug-Zeugs... Was das mit Dark Metal zu tun haben soll, frag ich mich echt!

grühs Sick
 
Ich schmeiss mich hin.;):D:D
Stellenweise klingt es sogar wie Scooter(ich warte noch auf die Stelle ,wo er singt Hyper,Hyper),mag ja sein das da ein neuer Begriff geprägt wird wie Dark-Metall aber diese Band gehört da definitiv nicht zu.
Ich würde es sogar als Pop-Musik bezeichnen.
Nur weil die Typen schwarze Zylinder tragen ist es noch lange kein Dark-Metall.
 
das problem ist, dass db, die frueher mal auf dem selben label waren, wie meine band (morbid mind), angefangen haben mit metal, dann zum gothic-rock uebergegangen sind und dann irgendwann meinten, isie muessten kommerziell erfolgreich werden und deshalb vieles von den haerteren und duesteren elementen ueber bord geschmissen haben, um jetzt wie eine weichgespuelte Version von HIM zu klingen...
Hab sie mir auf dem M'Era Luna angeschaut... war wie erwartet und hat mich persoenlich jetzt nicht umgehauen... Aber ich bin halt auch metaller...
Im uebrigen koennte mal ein mod das cross-posting zu diesem beitrag im gothic-bereich dichtmachen - ich glaub ein versuchter werbe-thread reicht, oder? :)
 
Ja ja der Fluch des Kommerz aber ihr Auftritt auf einem Festival wie dem Mera'Luna etc. gibt ihnen ja Recht. Da kommt man so leicht nicht dran an solche Gigs.
Aber ich denke wir sind uns einig mit Dark-Metal hat das nix zutun. Das ist einfach Goth-Rock wie z.B. Lacrimas Profundere, HIM, Entwine oder 69Eyes.
 
oha, da klingen ja selbst Alkaline Trio bedrohlicher (und sehen auch noch wesentlich stylisher aus).
 
ich musste sie dies jahr als vorband von type o sehen....

die musik ist schrecklich, aber sie atten mir leid, weil wohl jeder die musik wie ich fand und es auch zeigte...
 
ich musste sie dies jahr als vorband von type o sehen....

die musik ist schrecklich, aber sie atten mir leid, weil wohl jeder die musik wie ich fand und es auch zeigte...

was wirklich ned nett ist das stimmt. solang sie sich ned total zum affen machen kann man schon zuhören denk ich. das fand ich 2004 auf metallica/slipknot auch recht fies, als sich leute bei den lostprophets umgedreht haben. hab sie zwar auch nicht umwerfend gefunden aber dennoch.

so genug off-topic ;)
 
@Xytras

LOL!
Genau EURE CD, die ragin' deep inside hab ich mir heut' mal testgehört.

... Hat mir aber nicht so gefallen. :p

@Thema

Ja.. ne klar.. Metal und so..

Ich will wieder Metalcore hier.. :screwy:

Könnt man den Thread bitte verschieben oder schließen?
Was hat das noch mit Metal zu tun?
 
@Psialli: *lol* ok... Lustiger Zufall... ich weiss nichtmal, ob mich das album so richtig vom hocker haun wuerde - vermutlich nicht so 100%ig. Die Songs sind einfach teilweise schon 7 Jahre alt und wurden zum groessten teil noch von meinem vorgaenger eingespielt...
Wir werden in zukunft auch immernoch nach Morbid Mind klingen - trotzdem ist das neue material deutlich runder und auch nen tick haerter geworden. Falls dir also nicht grundsaetzlich der stil nich gefallen hat, kannst du wenn's fertig ist, ja auch nochmal in unser naechstes album reinhoeren. Ansonsten sind wir fuer ehrliche kritik immer bereit und hoeren gern auch mal kritische meinungen von Kollegen!
 
@Sickranium

Ich weiß nicht was daran so schwer zu verstehen ist.
Das hat überhaupt nichts mehr mit Metal zu tun und hat deswegen in diesem Subforum hier rein gar nichts verloren.

Ps.: Wooo.. hohooo.. wohohooooo... :screwy:

Eigentlich müsst man den Threadersteller für den Titel würgen, das ist völlig absurd.
 
Also Dark Metal is es echt auf keinen Fall...hätte ehr in die Alternativ Ecke gepasst find ich.
 
Boah...sind die schlecht.
 
@Sickranium

Ich weiß nicht was daran so schwer zu verstehen ist.
Das hat überhaupt nichts mehr mit Metal zu tun und hat deswegen in diesem Subforum hier rein gar nichts verloren.

Ps.: Wooo.. hohooo.. wohohooooo... :screwy:

Eigentlich müsst man den Threadersteller für den Titel würgen, das ist völlig absurd.

He, das war nicht ernst gemeint (daher auch der Smiley)! Nehmt doch nicht immer alles gleich soooo persönlich, mensch....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben