Down Below

von Stepppo, 06.08.07.

  1. Stepppo

    Stepppo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.08.07
    Zuletzt hier:
    6.08.07
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.08.07   #1
    Down Below spielten diesen Sommer das Rock am Ring, Rock im Park und das Amphi Festival in Köln, am 11.08.2007 werden sie auf dem M'era Luna zu hören sein, geile Gitarren und die richtige Dosis Herzschmerz...

    schaut Euch mal um, unter:

    www.downbelow-fans.de

    oder unter:

    www.myspace.com/thatsdb

    mfg der Steppo
     

    Anhänge:

  2. Xytras

    Xytras Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    06.10.05
    Zuletzt hier:
    28.09.16
    Beiträge:
    7.526
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    521
    Kekse:
    44.039
    Erstellt: 06.08.07   #2
    find sie klingen ein bischen wie ne weichgespuelte him-version.. nix fuer ungut - aber defintiv nicht mein ding...
     
  3. J.S.E.

    J.S.E. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.06.06
    Zuletzt hier:
    13.09.12
    Beiträge:
    157
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    160
    Erstellt: 06.08.07   #3
    Naja... also als Dark "Metal" würd ich das nicht bezeichnen... und stimmt sie klingen echt wie HIM... auch nicks für mich xD
     
  4. FloVanFlowsen

    FloVanFlowsen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    822
    Ort:
    Passau
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    326
    Erstellt: 07.08.07   #4
    ich steh normalerweise schon auch auf düstere musik mit ordentlich tonnen im rücken und atmosphäre, aber diese band hier haut mich ned um. berührt mich nicht ansatzweise. bisschen techno, bisschen industrial, bisschen pop aber sicher kein dark metal so wie ich ihn verstehe ;)
     
  5. Whych

    Whych Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.09.03
    Zuletzt hier:
    3.08.16
    Beiträge:
    3.698
    Ort:
    Calw
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    2.474
    Erstellt: 15.08.07   #5
    Es scheint wohl in Mode zu Kommen sich nun Dark-Metal zu nennen. Reicht es nicht das der Gothic-Metal nur noch ein Schatten seiner selbst ist und muss man nun auch noch den Dark-Metal runterputzen mit irgendwelchen Goth-Rock-Getraeller ?
    Ich hab mir mal die Live-Sachen gegeben da im Studio jeder irgendwie was hinbiegen kann. Ich sag da jetzt mal lieber nix zu.
     
  6. sickranium

    sickranium Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.07
    Zuletzt hier:
    29.10.16
    Beiträge:
    1.240
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    110
    Kekse:
    17.842
    Erstellt: 15.08.07   #6
    Nö, definitiv nicht meins! Ich HASSE dieses halb-Techno/halb-wärgernmetalaberspielnichtgutgenug-Zeugs... Was das mit Dark Metal zu tun haben soll, frag ich mich echt!

    grühs Sick
     
  7. Rockopa

    Rockopa Globaler Moderator Moderator

    Im Board seit:
    10.12.03
    Beiträge:
    13.126
    Ort:
    Oranienburg
    Zustimmungen:
    1.143
    Kekse:
    45.525
    Erstellt: 15.08.07   #7
    Ich schmeiss mich hin.;):D:D
    Stellenweise klingt es sogar wie Scooter(ich warte noch auf die Stelle ,wo er singt Hyper,Hyper),mag ja sein das da ein neuer Begriff geprägt wird wie Dark-Metall aber diese Band gehört da definitiv nicht zu.
    Ich würde es sogar als Pop-Musik bezeichnen.
    Nur weil die Typen schwarze Zylinder tragen ist es noch lange kein Dark-Metall.
     
  8. Xytras

    Xytras Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    06.10.05
    Zuletzt hier:
    28.09.16
    Beiträge:
    7.526
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    521
    Kekse:
    44.039
    Erstellt: 15.08.07   #8
    das problem ist, dass db, die frueher mal auf dem selben label waren, wie meine band (morbid mind), angefangen haben mit metal, dann zum gothic-rock uebergegangen sind und dann irgendwann meinten, isie muessten kommerziell erfolgreich werden und deshalb vieles von den haerteren und duesteren elementen ueber bord geschmissen haben, um jetzt wie eine weichgespuelte Version von HIM zu klingen...
    Hab sie mir auf dem M'Era Luna angeschaut... war wie erwartet und hat mich persoenlich jetzt nicht umgehauen... Aber ich bin halt auch metaller...
    Im uebrigen koennte mal ein mod das cross-posting zu diesem beitrag im gothic-bereich dichtmachen - ich glaub ein versuchter werbe-thread reicht, oder? :)
     
  9. Whych

    Whych Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.09.03
    Zuletzt hier:
    3.08.16
    Beiträge:
    3.698
    Ort:
    Calw
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    2.474
    Erstellt: 15.08.07   #9
    Ja ja der Fluch des Kommerz aber ihr Auftritt auf einem Festival wie dem Mera'Luna etc. gibt ihnen ja Recht. Da kommt man so leicht nicht dran an solche Gigs.
    Aber ich denke wir sind uns einig mit Dark-Metal hat das nix zutun. Das ist einfach Goth-Rock wie z.B. Lacrimas Profundere, HIM, Entwine oder 69Eyes.
     
  10. oldboy

    oldboy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.04
    Zuletzt hier:
    18.06.12
    Beiträge:
    3.790
    Zustimmungen:
    101
    Kekse:
    24.926
    Erstellt: 15.08.07   #10
    oha, da klingen ja selbst Alkaline Trio bedrohlicher (und sehen auch noch wesentlich stylisher aus).
     
  11. Thorn

    Thorn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.04.04
    Zuletzt hier:
    12.06.16
    Beiträge:
    1.141
    Ort:
    Meppen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    104
    Erstellt: 16.08.07   #11
    ich musste sie dies jahr als vorband von type o sehen....

    die musik ist schrecklich, aber sie atten mir leid, weil wohl jeder die musik wie ich fand und es auch zeigte...
     
  12. FloVanFlowsen

    FloVanFlowsen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    822
    Ort:
    Passau
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    326
    Erstellt: 16.08.07   #12
    was wirklich ned nett ist das stimmt. solang sie sich ned total zum affen machen kann man schon zuhören denk ich. das fand ich 2004 auf metallica/slipknot auch recht fies, als sich leute bei den lostprophets umgedreht haben. hab sie zwar auch nicht umwerfend gefunden aber dennoch.

    so genug off-topic ;)
     
  13. Psialli

    Psialli Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.05
    Zuletzt hier:
    28.08.07
    Beiträge:
    708
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    729
    Erstellt: 17.08.07   #13
    @Xytras

    LOL!
    Genau EURE CD, die ragin' deep inside hab ich mir heut' mal testgehört.

    ... Hat mir aber nicht so gefallen. :p

    @Thema

    Ja.. ne klar.. Metal und so..

    Ich will wieder Metalcore hier.. :screwy:

    Könnt man den Thread bitte verschieben oder schließen?
    Was hat das noch mit Metal zu tun?
     
  14. sickranium

    sickranium Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.07
    Zuletzt hier:
    29.10.16
    Beiträge:
    1.240
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    110
    Kekse:
    17.842
    Erstellt: 17.08.07   #14
    Es ist hier im Forum durchaus erlaubt, sich in grammatikalisch vollständigen Sätzen zu artikulieren.... :)

    grühs

    Sick
     
  15. Xytras

    Xytras Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    06.10.05
    Zuletzt hier:
    28.09.16
    Beiträge:
    7.526
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    521
    Kekse:
    44.039
    Erstellt: 17.08.07   #15
    @Psialli: *lol* ok... Lustiger Zufall... ich weiss nichtmal, ob mich das album so richtig vom hocker haun wuerde - vermutlich nicht so 100%ig. Die Songs sind einfach teilweise schon 7 Jahre alt und wurden zum groessten teil noch von meinem vorgaenger eingespielt...
    Wir werden in zukunft auch immernoch nach Morbid Mind klingen - trotzdem ist das neue material deutlich runder und auch nen tick haerter geworden. Falls dir also nicht grundsaetzlich der stil nich gefallen hat, kannst du wenn's fertig ist, ja auch nochmal in unser naechstes album reinhoeren. Ansonsten sind wir fuer ehrliche kritik immer bereit und hoeren gern auch mal kritische meinungen von Kollegen!
     
  16. Psialli

    Psialli Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.05
    Zuletzt hier:
    28.08.07
    Beiträge:
    708
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    729
    Erstellt: 18.08.07   #16
    @Sickranium

    Ich weiß nicht was daran so schwer zu verstehen ist.
    Das hat überhaupt nichts mehr mit Metal zu tun und hat deswegen in diesem Subforum hier rein gar nichts verloren.

    Ps.: Wooo.. hohooo.. wohohooooo... :screwy:

    Eigentlich müsst man den Threadersteller für den Titel würgen, das ist völlig absurd.
     
  17. Mentally-ill

    Mentally-ill Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.04
    Zuletzt hier:
    6.12.12
    Beiträge:
    522
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    247
    Erstellt: 18.08.07   #17
    Also Dark Metal is es echt auf keinen Fall...hätte ehr in die Alternativ Ecke gepasst find ich.
     
  18. CSO

    CSO Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.04.07
    Zuletzt hier:
    6.07.11
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.08.07   #18
    Boah...sind die schlecht.
     
  19. sickranium

    sickranium Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.07
    Zuletzt hier:
    29.10.16
    Beiträge:
    1.240
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    110
    Kekse:
    17.842
    Erstellt: 19.08.07   #19
    He, das war nicht ernst gemeint (daher auch der Smiley)! Nehmt doch nicht immer alles gleich soooo persönlich, mensch....
     
Die Seite wird geladen...