krefeld, freiligrathstrasse, bunker

  • Ersteller the_seeker
  • Erstellt am
the_seeker
the_seeker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.09.09
Registriert
12.11.06
Beiträge
81
Kekse
87
Ort
Kreis Viersen
Hi,

wollte schon seit tagen fragen, ob jemand sich hier im forum rumtreibt,
der im oben genannten bunker ein proberaum mietet.
ich habe da einen proberaum und kenne niemanden, und da dachte ich,
wo lernt man heutzutage leute kennen? na im internet natürlich! :D

gruß,
the_seeker
 
Eigenschaft
 
hmm schalg mich nicht, aber wenn du da nen proberaum hast; wärs doch sinnvoll da hinzugehen und mal an der nächstne Tür zu klopfen, anstatt über den elektronischen Umweg dort Leute kennen zu lernen? :D
 
vielleicht wäre das auch sinnvoll, aber da das irgendwie nicht klappt ...:confused:
 
reingehen und klopfen? (alternativ andersrum)

ansonsten.. ist da keiner drin ;)
 
Hi,
ich wohn ich Krefeld...
n Kumpel von meinem Bruder hat da mein ich n Proberaum, is aber schon ne komische Mischungen... Hop mit Gitarrenmucke.
Heißen Acoustic Rocks..falls es dich interressiert hier die HP: http://www.acousticrocks.de/index.php?seite=start
Kann aber auch n anderer Bunker sein, oder is das der einzige Proberaum-Bunker hier?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben