Projekt Bunker (die Geschichte vom alten Bunker bis zum perfectem Proberaum)

von Master Desaster, 09.01.08.

Sponsored by
QSC
  1. dingens

    dingens Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.07
    Zuletzt hier:
    30.01.12
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Aachen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.02.08   #41
    wow verdammt geiles teil, könnt man auch als Wohnung nutzen
    wir sind auch in nem Bunker, jedoch is unser raum sehr sehr viel kleiner vlt so 12-15 quadrat meter:-(
     
  2. Leodoom

    Leodoom Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.06.07
    Zuletzt hier:
    1.12.15
    Beiträge:
    1.306
    Ort:
    Osnabrück
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    2.016
    Erstellt: 03.02.08   #42
    Wow, verglichen mit unserer Rumpelkammer... Mamaaaa auch will!!!

    Großen Respekt, der Drumriser ist gleich etwas was ich die Tage in die Tat umsetzen will...
     
  3. Robots

    Robots Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.03.07
    Zuletzt hier:
    21.02.14
    Beiträge:
    1.832
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    4.626
    Erstellt: 06.02.08   #43
    wow, der raum ist echt geil. wir haben auch einen tollen neuen raum, der sogar über zwei solcher podeste verfügt. einerseits für verstärker, andererseits für den drummer. vorne is son eingangsbereich mit aufenthalstraum. besonders gemütlich isses noch nicht eingerichtet, aber ich werde mal sehen was sich machen lässt, das mit ikea is ne super idee für tolle deko und dergleichen!
     
  4. Klangschärferei

    Klangschärferei Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.12.06
    Zuletzt hier:
    21.01.19
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    27
    Kekse:
    64
    Erstellt: 14.03.08   #44
    Verdammt cooler Proberaum, auch schön das Ihr Fürstenberg und Rothaus trinkt. Macht Euch symbadisch! Gruß Chris
     
  5. Lockhead

    Lockhead Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.07.07
    Zuletzt hier:
    30.09.13
    Beiträge:
    42
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.03.08   #45
    hey ihr habt so ein glück

    Wir haben nach einen 3/4 jahr nur einen proberaum gefunden der nichtmal für ne akustik klampfe genug isoliert ist und den wir uns noch mit 2 anderen bands teilen dürfen.

    Wünsche euch noch viel spaß in euren super, mega, geilen proberaum.
     
  6. TRommelman

    TRommelman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.05
    Zuletzt hier:
    7.12.13
    Beiträge:
    911
    Ort:
    Rostock
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    464
    Erstellt: 26.09.08   #46
    Glückwunsch zu dem Probenraum.;)

    Wir hatten ähnliches Glück mit unserem Probenraum, obwohl unser nichtmal halb so stylisch eingerichtet ist.:D

    Anbei ein paar Bilder von unserem Raum.:)
     

    Anhänge:

  7. Zottelviech

    Zottelviech Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.02.07
    Zuletzt hier:
    31.03.20
    Beiträge:
    735
    Ort:
    Kiel
    Zustimmungen:
    413
    Kekse:
    5.977
    Erstellt: 17.10.08   #47
    :eek:
    alter Falter, was fürn geiles Teil!:great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping