Projekt Bunker (die Geschichte vom alten Bunker bis zum perfectem Proberaum)

  • Ersteller Master Desaster
  • Erstellt am
Hi,

sehr, sehr geil!:great:
Sowas hätt ich gern als Wohnzimmer!:D
Viel Spaß in eurem neuen Proberaum!

Grüße
 
:eek: oh mein gott...was für ein geiler proberaum! :eek:
ich fang ja schon fast an zu sabbern :D


da fällt mir grade auf: ich hab die gleiche couch ;)
 
Hahaha, Ikea machts möglich!
 
n fernseher im proberaum? wär mir zu riskant, nach ner raucherpause dort hängenzubleiben ;)
 
einfach nur geil. macht mich etwas neidisch, auch wenn unser proberaum nicht übel ist.
 
Extrem geil!
Mich würde da auch gleich mal interessieren, wie viel ihr da pro Monat Miete zahlen müßt...

Und wie sieht's Lautstärkemäßig aus? Bzw. was macht der Besitzer dort? Ihr müßtet ja eigentlich rund um die Uhr spielen können so laut wie ihr wollt... einfach nur geil
 
Miete 100,- pro Monat. Wir sind aber fünf Leute und da wird brüderlich geteilt!
Lautstärke ist egal. Auf dem Gelände ist niemand (wird nur noch zum Lagern genutz) ;)
 
LOL, 100 EUR Miete bei 5 Leuten ist ja wohl echt ein Witz :) Mann Mann Mann, ich kann gar nicht sagen wie neidisch ich auf euch bin ;) vor allem habt ihr den auch echt ordentlich eingerichtet, das kommt noch dazu. Und Lautstärke... argh Du kannst gar nicht glauben wie gern ich einen Ort in der Pampa hätte wo ich nachts um 3 noch nach Herzenslust Musik machen könnte :)

Viel Erfolg und Spaß, wenn ich jemals einen kennenlernen sollte, der ein Militärgelände gekauft hat, dann werd ich hoffentlich das gleiche machen wie ihr ;)
 
Boah ihr Schwein.....da wird man ja zum ärgsten Neider :eek:
:great: Weiter so!! Hammer Hammer Raum!!


lg Mario
 
Super-geiler Proberaum... Großes Lob!!!
Super-geiler Bericht mit Fotos... noch größeres Lob!!!
 
Jau geiles Teil, wenn ich da an unsere Abstellkammer mitten im Wohngebiet denke, der so hallt das wir da nichtmal halbwegs Demos aufnehmen können...
"Für uns ist kein Platz in dem Bunkaaaaaa..."da kommt doch was hoch :D
 
Verdammt geiles Teil Öö

Die einzige Sache die mich noch interesseiren würde ist, ob ihr wirklich unbegrenzten Zugang zu dem Gelände hat. Ich kenn es von Bekannten die auch auf nem großen Lagergebiet nen Rqum hatten, die durften aber auch nur zu bestmmten Zeiten drauf, wie siehts denn da bei euch aus?
 
:eek::eek::eek: Ist das n geiler Proberaum.. dafür wär ich ja schon bereit alleine 100€ im monat zu blechen nur um da spielen zu dürfen!
 
Sorry das ich jetzt erst antworte aber hatte leider eine kleine Meinungsverschiedenheit mit einem Admin. Dieser konnte sich leider nicht anders helfen als mich für ein paar Wochen hier raus zu schmeißen. Schade wenn man sonst keine Freunde im leben hat... ;-)

Also wir können in den Proberaum rein wann wir wollen und so lange wir wollen! Da sagt keiner was, schließlich gehört das Teil ja uns...
 
Einfach GÖTTLICH :D

Echt mal, fehlt nur noch fliessend Wasser und ihr könnt da einziehen, 3 Wochen da unten bleiben und kreativ sein :D
 
Also FLIESSEND Wasser haben wir nicht, aber ca. 100 Liter in einem großen Wasserkanister!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hi...erstmal möcht ich sagen, dass der Proberaum der Hammer ist ^^
Ist richtig geil geworden und hätt ich auch gern, aber was mich dabei interessiert, ist:

-Woher habt ihr die Holzpaletten
-Wo kann man günstig an Pinnwände kommen xD

Ich bin nämlich auch gerade dabei einen Bunkerraum einzurichten und fand die Idee
mit dem Podest und den Pinnwänden sehr genial.

Vielen Dank schonmal für die Antwort :D
 
... und wenn der nicht einmal pro Woche auf 90°C erhitzt wird habt ihr ein ernstes
gesundheitliches Problem wenn ihr davon trinkt (Keime - Legionellen)

Dazumöchte ich sagen das wir das Wasser nicht trinken sondern jediglich dafür benutzen um uns die Händezuwaschen oder mal kurz einen Lappen naß zumachen und zu putzen...


-Woher habt ihr die Holzpaletten
-Wo kann man günstig an Pinnwände kommen xD

Also die Palletten haben wir bei uns in der Nähe gekauft (Calw). Es ist ein Typ der bin neuen und gebrauchte Paletten handelt. Frag am besten jedoch einfach mal bei euch in größeren Firmen nach ob die alte Paletten haben und nicht mehr benötigen. Ansonsten kann man Paletten auch bei Ebay kaufen (natürlich muss man die Teile selber abhohlen).

Die Pinwände hab ich von mir außsder Arbeit bekommen. Ich hatte glück weil mein Arbeitgeber die Teile wegschmeißen wollte. Wo man jedoch die Teile kaufen kann, kann ich dir nicht sagen. Weiß auch nicht was die kosten. Sorry, hoffe konnte dir wenigstens ein bisschen helfen...!???
 
J
  • Gelöscht von IcePrincess
  • Grund: Deine Wünsche stehen bereits im Gesperrte-User-Forum. Doppelaccounts sind ebenfalls Regelwidrig.
Wirklich eine super Idee!! Einen Proberaum in einem ausgedienten Bunker hatte ich bisher noch nicht gesehen und ihr habt beim Einrichten wirklich ganze Arbeit geleistet! :great:

Was mich jetzt noch interessieren würde, ist deine Band - was macht ihr für Mucke?
Hau doch mal die HP- oder Myspace-Adresse hier rein...


Cheers
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben