Suche wieder mal neuen Sound.....

F
fuxl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.08.08
Registriert
06.04.07
Beiträge
2
Kekse
0
Ich hätte mal wieder neuen sound nötig. Könnt ihr mir vielleicht bei der Suche etwas helfen?

Ich such was in der Richtung:

Millencolin
Franky Lee
Zebrahead
Good Charlotte
Billy Talent
The All American Rejects
Green Day

Für ein paar Tipps wäre ich Dankbar.
 
Eigenschaft
 
Brauche ne neue Hose!
Stehe auf blaue 501 - kennt jemand was vergleichbares?

Ohne Foren und www im allgemeinen hätten manche vermutlich weder CD`s noch was zum Anziehen im Schrank.

NOFX
 
Knup schrieb:
mtv? linken park? sorry hab grad keine zeit und werde mich nachher dir mehr zeit schenken

Toll :screwy:


Topic:
Sum 41
Yellowcard
Falloutboy (passt vllt. nicht sooo ganz)
Simple Plan
Itchy Poopzkid
Alkaline Trio
AFI (älteres Zeug)
NOFX
New Found Glory

vllt. ist da was für dich dabei
 
vllt Offspring?
 
... aber nur bei Rockzone :D

Ne, aber dieses "hab grad keine zeit und werde mich nachher dir mehr zeit schenken" find ich ein wenig sinnlos. Dann soll er halt gleich später posten ;) Whatever

Außerdem passt Linkin Park da nicht rein :p
 
Army Of Freshmen
 
Gibt es nicht, oder wird bei Green Day gerappt und in Drop-D geschrubbt? Oder vorrangig in Moll? Zielgruppen sind nicht alles...

Zum Thema - hab mich bemüht, Wiederholung zu vermeiden.

Rise Against
Descendents
Goldfinger
MxPx
Pulley
Snuff
Wizo
Screeching Weasel
Ataris
...

Was weiß ich. Schau bei Wikipedia unter Poppunk nach, den spielen die ALLE, von Billy Talent abgesehen, und die kriegst du mit Rise Against in gut.
 
Oder einfach alles kaufen wo hinten "Epitaph" oder "FatWreck" drauf steht. Kann man Glück haben, kann man Pech haben.
 
Ich habe vor einem Monat meine erste Fatwreck Platte gekauft, und zwischen 15 und 17 Epitaph vergöttert, daher verbitte ich mir derlei Gleichstellungen! :D
 
Danke Euch für eure posts. Werd mich mal reinhören.
 
Das meiste kann man wohl so stehen lassen...aber wenn du Billy Talent, Good Charlotte und Green Day (denke mal die momentanen?!) magst, kannst mit WIZO ziemlich daneben liegen...Möcht noch anmerken (nimms nicht persönlich^^) dass mir Leute mit DEM Musikgeschmack voll auf den Sack gehen, da wegen solcherlei Bands alljährlich auf zB auf dem geliebten Groezrock viel weniger Platz für "richtige" Musik ist und noch andere Gründe mehr, die aber eher in den "Punk attitüde" Thread gehören^^
 
Das meiste kann man wohl so stehen lassen...aber wenn du Billy Talent, Good Charlotte und Green Day (denke mal die momentanen?!) magst, kannst mit WIZO ziemlich daneben liegen...Möcht noch anmerken (nimms nicht persönlich^^) dass mir Leute mit DEM Musikgeschmack voll auf den Sack gehen, da wegen solcherlei Bands alljährlich auf zB auf dem geliebten Groezrock viel weniger Platz für "richtige" Musik ist und noch andere Gründe mehr, die aber eher in den "Punk attitüde" Thread gehören^^

100% agree

war auch einer meiner ersten gedankengäng komischer weise :D

weniger fatwreck und mehr hc bitte ^^
 
Deep Insight aus Finnland :great:
 
turbostaat:great:...
wenns dir nich zu viel getüdel und getadel is
ich empfehle den titel haubentaucherwelpen
 
Bowling for Soup!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben