Rise Against Bass

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cordx
Cordx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.06.08
Registriert
12.09.05
Beiträge
19
Kekse
0
Ort
Lutterloh (bei Celle)
Hey,
ich habe folgende Frage und zwar, wie der Bassist von Rise Against seinen Sound so fett hinbekommt. Ich weiß, dass er Fender Precision Vintage 57 über Mesa Boogie Big Block 750 oder Ampeg SVT spielt. Ich weiß aber nicht, ob er noch andere Effekte,Preamps benutzt...weiß das jemand von euch?
 
Eigenschaft
 
so fett ist der meistens eigneltich gar nicht..find ich jetzt. fender p-bass mit neuen saiten wird wunder wirken...den rest macht n zerrender ampeg..woher hast du die angabe mit dem mesa?
 

<nuff said>

closed2ur0.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben