Metalcore-ähnliches Stück

  • Ersteller gigatobi
  • Erstellt am
gigatobi
gigatobi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.06.17
Registriert
07.01.07
Beiträge
184
Kekse
53
Ort
NRW
Hier ein neues Werk von mir, ich hoffe es gefällt etwas ^^
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH.gp4
    26,4 KB · Aufrufe: 154
  • WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH.gp5
    41,5 KB · Aufrufe: 153
  • WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH.mid
    73,3 KB · Aufrufe: 116
naja mit metalcore hat das net wirklich was zu tun ^^

naja.... bist du gitarrist?
wie willste zb den prechorus spielen?
stell mir das nich grad leicht vor xD

ansonsten isses mir viel zu hektisch geraten

mir gefällts net so :redface:
 
find auch, dass es nichts mit metalcore zu tun hat.aber das ist ja auch egal.;)

ist es möglich den pre-refrain zu spielen ? xD xD

also das lied haut mich jetzt nicht um.da geht nichts ins ohr bzw bleibt gar nichts drin ^^
reduzier dich mal auf "normale" akkorde.du machst allgemein immer zu komplizierte sachen, für meinen geschmack :p

mir gefällts leider auch nicht.
 
naja ich finds schwach!
wewlches instrument spielst du?

grüße, quark
 
hm, sry. für mich ist das auch blos stressiger lärm :s
 
hm.. spiele seit 3 Jahren Keyboard und seit etwa einem Monat E-Bass.
Kann mir schon vorstellen, dass der Pre-Refrain nich spielbar is, zumindest nicht wenn man nicht Herman Li heißt oder so ..
Was die Hektischkeit angeht, ist bei mir irgendwie immer so.. ich weiss nicht wie ich das reduzieren kann. Wenn ich weniger Melodien einbaue wirds schnell langweilig, wenn ich die Notenwerte in den rhythmischen Riffs weniger entfernt außeinander setze ( z.B. c -> es anstatt c -> g ) hört man den Rhythmus meißt nicht so gut raus .. ich denke ich könnte den teil "strophe 2" schon durch ein weniger melodiöses, weniger hektisches rhythmusriff ersetzen und den pre-chorus etwas leichter gestalten aber ansonsten.
 
Hi

Ich find es auch zu hektisch und eher belanglos. Nimms mir nicht übel, aber vielleicht solltest du dich einfach generell an einfacheren Sachen versuchen. Lieber irgendein straighter Thrash Song und dafür was das besser ins Ohr geht anstatt irgendwas besonders tolles neuartiges, und dafür dann son Gewusel, verstehste'?.;)

Nichts für ungut. Und btw, wenn ich die Drums mute is es schon besser.

EDIT: Ich bin ein mieser Drummer, aber findest du es so nicht auch ein wenig besser.:)

lg
 

Anhänge

  • wähblablabla Hennka-Drums.gp4
    23 KB · Aufrufe: 177
Das ist echt westentlich besser xD .. Das mit dem Schlagzeug versteh ich einfach noch nicht. Wann man am besten welche Becken oder Drums einsetzt oder was für Ryhthmen man halt nimmt.. Aber das is echt n großer Unterschied ô.o Vielen Dank^^ Du bist gewiss kein mieser Drummer ;-)
 
Das ist echt westentlich besser xD .. Das mit dem Schlagzeug versteh ich einfach noch nicht. Wann man am besten welche Becken oder Drums einsetzt oder was für Ryhthmen man halt nimmt.. Aber das is echt n großer Unterschied ô.o Vielen Dank^^ Du bist gewiss kein mieser Drummer ;-)
Spielen könnt ichs nicht, alles was ich an den Drums kann is ein schlampiger heavy beat.:D
Ich würd dir als aller erstes zu weniger Crash-Einsatz raten, aber vll solltest du dich da an nen Drummer wenden.^^

lg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben