Yamaha NE 1 "Goldene Reiter"

  • Ersteller bassanya
  • Erstellt am
bassanya
bassanya
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.11.13
Registriert
13.02.05
Beiträge
258
Kekse
86
:)...tja wie ihr auf der Grafik seht, hat mein NE1 ja goldene Reiterchen...jetzt fängt aber einer an etwas silber zu werden....kann ich diesen Prozeß irgentwie aufhalten???
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • yam_ne_2_bedienelementeK.jpg
    yam_ne_2_bedienelementeK.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 216
Lösungsvorschläge:
- Umsteigen auf Tennis und Bass nicht mehr anfassen
- Gummihandschuhe tragen
- akzeptier es als Mofo, andere geben dafür viel Geld aus
- Sieh es als Symbol für die Vergänglichkeit der Welt. Niemand kann den Fortschritt der Zeit aufhalten, auch die Japaner nicht

SCNR

Im Ernst, ich kenne kein wirksames Mittelchen gegen aggressiven Handschweiß.

Gruesse, Pablo
 
Ist das auf dem Bild nicht ein NE2?
 
Manche schwören auf Silikonspray, um polierte Messing-Bridges bei z. B. Status oder Alembicbässen zu konservieren. Ob es bei vergoldeten Teilen auch nützt, bleibt auszuprobieren.
 
Ist das auf dem Bild nicht ein NE2?

stimmt, sorry Schreibfehler....hab beide und da kommt man schonmal durcheinander...:screwy:....außerdem ist meiner schwarz....aber hab mir schon fast gedacht, dass man daran wenig machen kann, aber solang er weiter klingt, lern ich damit zu leben und spiel kein Tennis :D
 
Nein, laut Interview im BP hat er nur agressiven Handschweiß.
 
Dem möcht ich nicht die Hand geben :D sorry for ot.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben