Madball - Infiltrate the system

  • Ersteller donnybrook89
  • Erstellt am
donnybrook89
donnybrook89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.10.14
Registriert
08.07.07
Beiträge
100
Kekse
0
Also, wie findet ihr das neue Madball Album? Ich persönlich finds saugeil! Vor allem die ersten beiden Songs ballern wie sau!

Was meint ihr?
 
Eigenschaft
 
bin grad dabei nen Rewiev zu schreiben - ist morgen fertig !
 
...und hab die jungs interviewd...

ging das auch die ganze Zeit "representing worldwide hardcore", "...bringing back the true spirit...", "...in memory of what hardcore really meant back then..." und so weiter und so fort....?

Unsympathen! Glücklicherweise fand ich die Musik schon immer eher dumpf :D
 
ne eigentlich gar nicht.. war angehem überrascht.. haben darüber geredet das der sänger von slapshot ein arsch ist und das es denen echt nich auf musik sondern auf message ankommt.. das es ihnen egal ist ob auf ihren shows, punks, emos mettler sind solang sie spaß ahben und niemanden verletzen bla bla der fette hoya hat beim interview nen apfel geraucht und er hat die gleiche theorie wie ich , das david hasselhof der grund für die deutsche wiedervereinigung ist =)
 
jaja choke, der hat mal so dermassen genial live vor allen leuten seinen Gitarristen zusammengefaltet, das es eine Freude war :eek:

Knup schrieb:
auf message ankommt

->

von meiner einer schrieb:
"representing worldwide hardcore", "...bringing back the true spirit...", "...in memory of what hardcore really meant back then..."

Original MB live "messages" ;)
 
Hab mir das Album noch nich wirklich angehört.
Liegt aber wohl daran, dass ich Madball auch nich wikrlich höre, interessieren mich nich.

aber kann man trotzdem mal zwischendurch hören.
 
hm, ne.

das ist es mir dann auch nich wert.
brauch die nicht.
;)
 
Hab mir das Album noch nich wirklich angehört.
Liegt aber wohl daran, dass ich Madball auch nich wikrlich höre, interessieren mich nich.
aber kann man trotzdem mal zwischendurch hören.
ja lads dir bei mule :rolleyes:
[/URL]

hm, ne.

das ist es mir dann auch nich wert.
brauch die nicht.
;)

?! :screwy:

Ach ürbrogens, bei eMule isn Stück Sarkasmus drin -.-
 
jaja choke, der hat mal so dermassen genial live vor allen leuten seinen Gitarristen zusammengefaltet, das es eine Freude war :eek:

Erzähl uns mehr :)

Slapshot sind schon lustig, auf dem letzten Album gabs extra ein Song für Hoya:
"last laugh".
Der text is zum totlachen:D

Weiss eigentlich jemand wie dieser Streit genau entstanden ist ?
Hab nur mal gelesen das Hoya dem lieben choke aufs maul gehauen hat....
 
bin ja eigentlich nie so für Madball zu begeistern gewesen, aber mit diesem Album haben sie sich auch für mich gewonnen.
Super Album....Oldschool Geballer neu interpretiert ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben