Angels & Airwaves

  • Ersteller Jimbo_Jones
  • Erstellt am
Die ersten drei alben sind nie ein erfolg geworden mit ausnahme von dem song Dammit. die ersten drei alben waren irgendwie was nicht richtig überdachtes. Die alten lieder sind sehr lustig aber auch ein bisschen pervers. Ich höhre die lieder eher so nebenbei, da jedes lied irgendwie ähnlich ist. Ich finde sie sind halt nicht so anspruchsvoll mit ausnahme von dem lied Dammit und M & M´s. Als dan der schlagzeuger Scott Raynor studierenwollte !? kamm Travis Barker und das Album Enema of the state landete einen riesen erfolg.
 
jaaa das weiß man als alter fan natürlich
wobei ich eher denke das die version stimmt, das scott alki geworden is
(dazu dann auch "man overboard")

ich find die alten alben sehr geil und gleichwertig
ist halt noch schrammelpunk
aber dafür sehr großartiger:great:
 
jow
scott warn alki, das hab ich mal in nem blink-forum gelesen

ich glaub der erste green day drummer hat die band verlassen weil er studieren wollte (bin mir aber nicht sicher, aber is auch ein anderes thema, nur so nebenbei)
 
aus Man Overboard


Let's take some time to talk this over
You're out of line and rarely sober
We can't depend on your excuses
Cause in the end it's fucking useless

You can only lean on me for so long
Bring the ship about to watch a friend drown
Stood out on the ledge
Begged you to come down
You can only lean on me for so long

I remember shots, without a chaser
Absent minded thoughts, now you're a stranger
Cover up the scars
Put on your game face
Left you in a bar
To try and save grace
 
jow
scott warn alki, das hab ich mal in nem blink-forum gelesen

ich glaub der erste green day drummer hat die band verlassen weil er studieren wollte (bin mir aber nicht sicher, aber is auch ein anderes thema, nur so nebenbei)

Ja stimmt so kann es auch gewesen sein :)
 
Al Sobrante...
 
Die ersten Alben klingen "nich so toll" und sind nicht sehr populär gewesen weil sie gar nich die Möglichkeiten hatten, wie bei TOYPAJ oder auch Blink 182.^^
 
für mich sind die ersten blink platten das schönste punkgeschrammel was ich mir vorstellen kann

ich liebe es!
 
für mich sind die ersten blink platten das schönste punkgeschrammel was ich mir vorstellen kann

ich liebe es!

richtig^^...da hatten die jungs noch richtig spaß...ich mein die alben wurden von mal zu mal besser aber der wirklich "richtige" spaß an der sache is ja dann leider etwas abgeebbt...und bei den letzten konzerten von 2004 wurde einem richtig bewusst dass es mit blink nicht mehr lange gut gehen kann, was ja schließlich feb 2005 zu ihrem (vorzeitigen) ende führte :(

problem was jetzt tom bei ava hat ist , dass sich die meisten songs wirklich zuuuuuu sehr ähneln...es kommt keine wirkliche abwechslung auf...und falls sie noch ein album rausbringen sollten dass wieder ziemlich an die langweile von den ersten beiden alben anknüpft, sage ich jetzt schon voraus...

bye bye ava!!

leider...

P.S.: ob die dokumentation und der anschließende film von ava wirklich der hit werden halte ich auch für sehr sehr fragwürdig...
 
also noch versprech ich mir was von den filmen - allerdings bezweifle ich das sie jemals veröffentlicht werden

ich mein ich hab schon nach "we dont need to whisper" gewartet
tom hat so ne tolle neue art - alle fans immer und immer wieder zu enttäuschen

seien wir mal ehrlich:
habt ihr in den letzten 3 monaten mal n ava album gehört?
also ich nicht ^^
stink langweilig - selbst die besseren songs
 
also noch versprech ich mir was von den filmen - allerdings bezweifle ich das sie jemals veröffentlicht werden

ich mein ich hab schon nach "we dont need to whisper" gewartet
tom hat so ne tolle neue art - alle fans immer und immer wieder zu enttäuschen

seien wir mal ehrlich:
habt ihr in den letzten 3 monaten mal n ava album gehört?
also ich nicht ^^
stink langweilig - selbst die besseren songs

ja anfangs war ich noch richtig von call to arms und rite of spring begeistert...aber jetz is das album wirklich zu öde geworden...das problem is ja die nicht vorhandene abwechslung...genau wie bei +44...

deshalb
mark kann nicht ohne tom
tom kann nicht ohne mark

die einfachste formel überhaupt :D

die sollen sich gefälligst wieder zusammen tun...und wenn die songs von blink ernster werden is es mir auch wurst (wie auf dem self-titled)...hauptsache blink is back :D
 
Wie findet ihr I Empire von A&A?
Ich finde die Songs nicht schlecht aber was mir etwas fehlt sind Powerchords. Die Songs bestehen fast nur noch aus Rumgezupfe, ist wohl aber Absicht. Das klingt dann eher atmosphärisch.
 
:D:D ich hau mich weg, geiler post

ja ich denke das rumgezupfe ist absicht
oder hast du schonmal ein album album aufgenommen und dann gemerkt das du ja die ganze zeit zufällig nur rumgezupft hast?

ab letzte woche ist übrigens die studio-doku-dvd "Start The Machine" draußen
echt geiles teil
n paar live aufnahmen, viel ausm studio, tom labert ne menge über das blink aus und gewisse probleme die er hatte (schmerzmittelabhängigkeit zum beispiel)
also für fans auf jeden fall sehenswert :great:
 
:D:D ich hau mich weg, geiler post

ja ich denke das rumgezupfe ist absicht
oder hast du schonmal ein album album aufgenommen und dann gemerkt das du ja die ganze zeit zufällig nur rumgezupft hast?

Wer weiß. Vielleicht haben die beim Mischen ja was verbockt und die ganzen Powerchord-Gitarrenparts vergessen. :D
Das Album klingt schon gut aber sowas funktioniert nur wenn die Produktion 1a denn nur dann hat man die nötige Tiefe in den Liedern.
 
@ Knup: Musst du wohl, sonst glaubt dir ja eh keiner :D
 
also mal zu meiner meinung zu "I-Empire":
Mir gefällts besser als "We Don't Need To Whisper"
Ich find einfach mehr Songs geiler als auf ihrem Debüt...
am besten find ich:
Everything's Magic, Breathe, Love Like Rockets, Secret Crowds & Sirens

vom Vorgänger fand ich nur 3 Songs gut:
The Adventure, It Hurts & The War

von daher I-Empire ;)

finde generell aber +44 ne deutlich bessere Band, bin auch eher Fan von denen als von Angels & Airwaves aber da Tom halt Ex-Mitglied von einer meiner Lieblingsbands ist, habe ich seine Nachfolgeband halt mal verfolgt...
 
so hier nur der gute etwas alt gewordene typ von ava
 

Anhänge

  • P7150303.jpg
    P7150303.jpg
    176 KB · Aufrufe: 255

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben