Angels & Airwaves

  • Ersteller Jimbo_Jones
  • Erstellt am
Knup schrieb:
is übrigens ein ganz schüchterner kerl... vielleicht lags auch daran das frau und kind die ganze zeit am sdtart warn

ich glaub er hat nur angst vor dem bärtigen deutschen gehabt :p

wie (wo?^^) war die show?
 
deshalb hat tom auch so begeistert geguckt
 
Muss sagen da bin ich direkt ein bischen neidisch :D

Hab übrigens grad was interessantes auf Wikipedia gelesen:

"DeLonge also mentioned on Modcam that there are in fact two albums in the works at the moment. One will be a 'punk rock' album which will be "Just for the fun of it" according to Delonge and the second will return to the familiar epic sound of AVA"

Ein Punk Rock Album von/mit Tom Delonge wäre natürlich schon geil... ich hoff mal das das ganze so in Richtung Box Car Racer gehen wird (wenns denn überhaupt stimmt)
 
Ich mag Ava nicht. Boxcar Racer fand ich noch ganz gut, weil man da die prignanten Drums von Travis hatte, aber AVA hat überhaupt nichts mehr von Blink. Selbst die Stimme von Tom ist anders :eek:...
:( Schon traurig...
 
oh ja jemand gründet ne neue band und sie hört sich nicht an wie die alten sachen.. der typ is nunmal auch nicht merh 18 ich mag ava auch nicvht sonderlich zu viel pathos einfach aber gute musik machen die jungs trotzdemm ist halt eher zum kuscheln mit der freundin gedacht und nicht als coversongs für 3 klassige schulbands
 
Meine Freundin würde mir (gottseidank) sonstwas erzählen, wenn ich mit AVA ankommen würde!
 
brauchst du Deine Freundin um deinen Musikgeschmack zu haben ? ;)

Man kann ja hier seine Meinung äußern, aber bitte respektvoll. Denn diese Art der Musik die DeLonge da macht hat für Ihn einen tiefen Sinn. Das können so einige Musiker/Bands definitiv nicht von sich behaupten.
Die meisten fühlen sich auf den Schlips getreten, weil Tom DeLonge das Markenzeichen von Blink182 war. Und jetzt erwartet viele, dass AvA Blink182(2) darstellen?!

Wieso soll denn jede Band immer das Gleiche machen...wer's nicht mag, hört's nicht! :rolleyes:

Also in diesem Sinne
peace over and out :great:
 
Meine Freundin würde mir (gottseidank) sonstwas erzählen, wenn ich mit AVA ankommen würde!

naja es ist meiner meinung nach eifnach angenehmenr zu sachen wie slut, jack johnsons oder halt ruhige sachen zu kuscheln als zu screamo hardcore sachen ;)

wobei ich festgestellt hab das escapado auch recht gut geeignet ist.. nur speed metal oder death metal is nit so der burner :D und meine freundin hört auch in etwa so die mukke wie ich
 
Man kann ja hier seine Meinung äußern, aber bitte respektvoll. Denn diese Art der Musik die DeLonge da macht hat für Ihn einen tiefen Sinn.

Veto, tauschen. Das behaupten viele Musiker, nur um sich interessanter zu machen, warum nicht auch DeLonge?

Das können so einige Musiker/Bands definitiv nicht von sich behaupten.

Es gibt sogar Musiker, die klipp und klar sagen, dass sie Musik "just for fun" machen, aber das sehr ansprechend und genial. Soll ich die mit weniger Respekt behandeln, als jemanden, der zu Blink Zeiten in Clips nackt durch die Gegend gelaufen ist und Viva taugliche Teenie non-sense links rein rechts raus Musik gemacht hat?

Ich übertreib jetzt mal ;)
 
Veto, tauschen. Das behaupten viele Musiker, nur um sich interessanter zu machen, warum nicht auch DeLonge?



Es gibt sogar Musiker, die klipp und klar sagen, dass sie Musik "just for fun" machen, aber das sehr ansprechend und genial. Soll ich die mit weniger Respekt behandeln, als jemanden, der zu Blink Zeiten in Clips nackt durch die Gegend gelaufen ist und Viva taugliche Teenie non-sense links rein rechts raus Musik gemacht hat?

Ich übertreib jetzt mal ;)

Ich denke das gerade solche Texte, wie DeLonge sie schreibt, ein Beweis dafür sein können(!). Ich wage auch nicht definitiv zu Behaupten dass es für Ihn h100%ig einen tiefen Sinn hat. Es wirkt so auf mich.

Meine absolute Lieblingsband war und ist Green Day. Billie Joe selbst hat IMMER von sich gesagt, dass Sie es ausschließlich des Spaßes wegen machen! Das Geld irgendwo eine Rolle spielt, wenn man aus Slums kommt, ist aber auch nicht abzustreiten.

Es ist und bleibt hier alles subjektiv. Nur das es immer Leute gibt, die anderen Ihre Meinung aufzwingen wollen. Und ich mein jetzt nicht Dich damit! ;)

in diesem Sinne :great:
 
Ich brauche meine Freundin nicht für meinen Musikgeschmack, aber ich bin froh, dass sie nicht nach A&A verlangt! :D
 
ich brauch meien freundin auch nicht fürn musik geschmack und sie verlangt auch nicht danach . aber wenns nunnal etwas heißer hergeht und nunmal musik gerade läuft dann ist es mir lieber das softere sachen laufen anstatt converge,
 
Ha, hab ich ein Glück, dass meine Freundin (nicht nur, aber hauptsächlich) gnadenloses Musikgemetzel zu schätzen weiss, da stellen sich solche Fragen gar nicht :great:
 
oldboy schrieb:
Was soll nach 11 Seiten A & A noch groß "on topic" kommen?

In diesem Sinne:

Lalalalala, lalalalalala, lalalalalalalala

Ich schau mir jetzt "Das Höllentor der Shaolin" an. Gott, ich liebe Kung Fu Filme.
 
Ich schau mir jetzt "Das Höllentor der Shaolin" an. Gott, ich liebe Kung Fu Filme.

Mir sind da Heroic Bloodshed Streifen mit Wohnwagen großen Wummen lieber, aber Kung Fu geht auch klar :D

Oder so Kram wie Lady Snowblood, halt oder Satuichi, der blinde Samurai

Und das natürlich ohne Ton und A&A dabei hören (btt), haha.
 
Bud Spencer kommt mit "The Adventure Begins" (hies der so?) sicher gut :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben