Mah Na Mah Na in Noten setzen

T
TheBum
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.04.24
Registriert
09.04.04
Beiträge
241
Kekse
191
Hallo ihr,

obligatorische "Bin ich hier richtig?"-Entschuldigung, dann zum Punkt:

ich suche die Gitarrenakkorde zu diesem "Manamanam"-Sesamstraßenklassiker. Der ist ja recht jazzig (für meine Rockohren), und ich tue mich schwer, den aus dem Kopf rauszuhören.

Grüße
 
Eigenschaft
 
Das Stück heißt im Original Mah Na Mah Na und wurde von Piero Umiliani für irgendeinen Film aus den 60ern komponiert.
Vielleicht hilft das ja, um an die Noten ranzukommen.
 
Vielleicht helfen schonmal die Noten...:rolleyes:
 
Wo kann ich die Noten finden??

Bitte HILFE!!
 
Hi,

es gab in den 70ern mal eine Version von "Sweden, Heaven & Hell", die auch in den Charts war, vllt hilft dir das beim Suchen.

Greetz :)
 
Hi daemonica,

diese Seite versucht aber eine Software namens "Sibelius Scorch" zu installieren, hast du das mal gemacht?

Greetz :)

Sorry hab ich glatt übersehen :redface:
Also Sibelius kenn ich, und Sibelius Scorch ist anscheinend die Gratisversion des Programms, um eben diese Sheets anzusehen.
Zitat:
Scorch is the free software which lets you view, play, customize and print Sibelius scores on the Internet. Scorch makes scores interactive
Top print quality Scores download in moments


Da es ja frei zu haben ist würd ichs mal versuchen, sollte kein Problem sein die Installation;)

Gruzz, das tiefe d

Edit: aus ultimat-guitar.com hab ich auch ne Cake - Version für Tabs gefunden...

Die Chords sind aber eigentlich easy rauszuhören, wenn du wirklich anstehst, schick mir ne PM und ich tabs dir husch, gruzz
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben