Tremolo Feder

R
rara
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.09.07
Registriert
13.09.07
Beiträge
1
Kekse
0
Hi!
Seit kurzem habe ich eine Stratocaster von Fender und wollte mal versuchen mit dem Tremolo zu spielen, ich habe nur keine Ahnung wie ich sie einbauen soll...
Helft mir bitte...
 
Eigenschaft
 
Heißt das, Du hast keinen Hebel dran und willst ihn erst mal dranschrauben?
 
Helft mir bitte...

Was du meinst ist vermutlich die mitgelieferte zusätzliche Tremolofeder. Die muss man nicht einbauen, damit es funktioniert, sondern nur wenn man eine stärkere Gegenwehr des Tremolos möchte.
 
Beschreib doch mal genau. Ich denke hier kann sich keiner Vorstellen was du da meinst.

Mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben