Disarmonia Mundi

  • Ersteller JostVonSchmock
  • Erstellt am
J
JostVonSchmock
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.03.13
Registriert
18.08.03
Beiträge
2.120
Kekse
439
Wer hat schon was von dieser genialen Melodic Death Kombo gehört?? Das neue Album "Mind Tricks" ist ein Hammer und jedem der auf Mucke wie z.b. In Flames oder Soilwork steht wärmstens zu empfehlen.
 
Eigenschaft
 
Dann solltest du dir auch mal das letzte Album "Fragments of D-Generation" besorgen!

Björn Strid von Soilwork singt bei Disharmonia! Ist eine absolute Topband!
 
habs mir gerade mal angehört, gefällt mir ganz gut. bin mir aber noch net sicher, ob ich dafür geld ausgeben will....klingt ja doch teilweise sehr nach soilwork...
 
Habe mir vor ein paar Wochen die CD ("Mind Tricks") auch zugelegt, fand aber zu wenig Abwechslung drin, alles klingt irgendwie vorausschaubar. Bei Soilwork ist es zwar auch meistens der Fall, aber die Melodien sind da ein wenig fesselnder und komplexer.
 
Also ich bin erst durch einen Freund vor kurzem zu dieser Band gestoßen und muss sagen ich finde die gradmal saugeil :eek: Geht gut ab, eingängige Melodien, nur ein scheiss Name :D
 
Myspace?
 
Danke! :)

Die Stimmen könnten teilweise glatt zu COB gehören! :D

BTW: Sollte man eine Regel aufstellen, das die Mypsace oder HP beim eröffnen eines Threads beigefügt werden muss? :D

Dime!
 
Fragments of D-Generation fand ich damals (wie heute) sogar besser als Soilworks Figure Number 5. Echt klasse das Album, die anderen Sachen kenn ich leider nicht.
 
Danke! :)

Die Stimmen könnten teilweise glatt zu COB gehören! :D

BTW: Sollte man eine Regel aufstellen, das die Mypsace oder HP beim eröffnen eines Threads beigefügt werden muss? :D

Dime!

Halt ich für eine gute Idee... Solangs kein Löschungsgrund wird, wenns nicht befolgt wird. Ich mein, man kanns ja auch googlen, wenns nicht im Thread steht.

@band: nicht übel! Allerdings find ichs brutal gesagt etwas überflüssig, weil Soilwork das ganze eigentlich schon mit noch dazu besseren Songs gemacht haben. Aber von solcher Musik kriegt man eh nie genug, also was solls :D

Edith: Meine Schwiegermutter (Schlagerfan) fragte vor kurzem Mal, was es denn bei uns in Italien außer Ramazotti noch so alles gibt... Soll ich ihr DM vorschlagen? :evil:
 
Mind Tricks find ich leider enttäuschend im Gegensatz zu Fragments... auch wenn das Album meinen absoluten Favoriten "Venom Leech And The Hands Of Rain" enthält... A Taste Of Collapse und Celestial Furnace gefallen mir auch sehr gut nur der Rest is eher Durchschnitt, während ich auf Fragments keinen Ausfall vermelden konnte =)
 
oh, das Phänomen Disarmonia Mundi.

Ich kanns mir nicht erklären, normalerweise liegt mir derartige Musik garnicht, aber der Spanier(?) macht musikalisch einfach ziemlich cooles Zeug. DIe stark variierenden Vocals sind anfangs bisschen gewöhnungsbedürftig, legt sich aber schnell, da einfach instrumentalisch, Durch Melodie, Rhythmus etc. etc., sehr viel rausgeholt wird.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben