Neuer Bass-MOD, Team um der_bruno ergänzt...

  • Ersteller der_bruno
  • Erstellt am
der_bruno
der_bruno
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
05.12.23
Registriert
15.10.04
Beiträge
4.554
Kekse
10.919
Hallo zusammen!

Ich dachte ich sollte euch die Information nicht vorenthalten, dass ich ab heute nun mit Gnomine und Bassterix hier zusammen moderieren werde. So ist die Überraschung (oder der Schreck) nicht allzu groß ;)

Ich werde mein Bestes geben und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit mit euch :)

Bässte Grüße :cool:
 
Eigenschaft
 
oh, Schreck!


:D
 
Hallo zusammen!

Ich dachte ich sollte euch die Information nicht vorenthalten, dass ich ab heute nun mit Gnomine und Bassterix hier zusammen moderieren werde. So ist die Überraschung (oder der Schreck) nicht allzu groß ;)

Ich werde mein Bestes geben und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit mit euch :)

Bässte Grüße :cool:

Top:great:
Find ich vorallem sehr witzig da wir das Thema ja auch erst hatten, aber von MOD´s war da nicht die rede.
Aber herzlichen Glückwunsch.
 
Muha, macht sich seinen eigenen Huldigungsthread auf...:ugly:
 
... na, dann bass mal gut auf :great:

Greetz :)
 
wird scho hin haun:great:
 
Ohh ne nicht noch so einer :mad:

Ne Scherz... :D:D:great::redface:
Glückwunsch auch :great:

Greetz Hennea
 
dann mal auf gute zusammenarbeit :)
 
Juchuuuuuu,ein Mod aus meiner Heimatstadt:D
ICh glaube kaum das es da irgendwelche Probleme geben wird,insofern,viel Spaß beim moderieren
 
Wie geil ist das denn bitte? Glückwunsch! :) Hat ja genau den richtigen getroffen.
 
Hallo Bruno,

ich wünsche Dir immer ein gutes und gefühlvolles Händchen bei deinen Entscheidungen!

Dadurch haben wir zumindest nicht mehr ganz soviele HFUs unter den Bassern! ;)
Tja; Basser sind eben die bässten. :D

Vielen Dank, dass Du dieses Amt übernommen hast!
Gleichzeitig Dank an die anderen Mods! Ihr leistest mMn sehr gute Arbeit! :great:

Gruß
Andreas
 
Vielen Dank, dass Du dieses Amt übernommen hast!
Gleichzeitig Dank an die anderen Mods! Ihr leistest mMn sehr gute Arbeit! :great:

exakt!...und nimm meinen knappen Kommentar bitte nicht zum Anlass die "Beitrag-wegen-Spam-löschen-Funktion" auszuprobieren....;)

EDIT: Mich juckts schon im finger
 
ich wünsche Dir immer ein gutes und gefühlvolles Händchen bei deinen Entscheidungen!
Ich werde mir immer die allergrößte Mühe geben!
Dadurch haben wir zumindest nicht mehr ganz soviele HFUs unter den Bassern! ;)
Tja; Basser sind eben die bässten. :D
Meinen Award hab ich dadurch nicht verloren ;) Ich bemüh mich weiterhin zu helfen wo ich kann :)

Und Danke für die ganzen netten Stimmen hier :) :great:
 
Glückwunsch und viel Spaß mit uns ;)
 
Juchu :)
Find ich super.
Gute Wahl und auch gute idee hier zu dritt einzuschreiten.

Manchmal hatte ich das Gefühl das unsere beiden bisherigen Mods hier nurnoch zu aufräum-arbeiten kommen und das find' ich ehrlich schade da es ja auch sehr kompetente Basser sind :great:

Mögest du ein gutes Auge für Recht und Unrecht haben lieber Bruno :great: :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben