gibt es eine software die noten aufzeichnet, wenn ich mit dem keybord spiele

N
nuz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.05.11
Registriert
24.09.07
Beiträge
119
Kekse
0
hallo!!!

gibt es eine software die noten aufzeichnet, wenn ich mit dem keybord spiele?
hy ich habe einem Korg M3 und spiele oft mit meinem Keybord und komponiere viel, und daher ich nicht so gut notieren kann....wollte ich fragen ob es eine software gibt!!!

ach ja gibt es auch eine Software di ich Live verwenden kann....bin eher neu in den GENRE!!!

Ps: was hällt ihr von capella scan und capella
 
Eigenschaft
 
hallo!!!

gibt es eine software die noten aufzeichnet, wenn ich mit dem keybord spiele?


Das meinst du nicht ernst,oder:eek::confused::eek:

Was du suchst,nennt man Midi Sequencer,und sowas gabs sogar schon für den legendären C= 64,von daher.......

Greetz,

Lindula
 
ja wie gesagt, ich bin ganz neu im diesen GENRE, wie kann ich das anstellen?

ich möchte nämlich die noten ausdrucken auch!!!
 
wat ´ne grammatik...
 
@Peter

Genau sowas hatte ich gesucht...:rolleyes:

Das sollte ihm doch schonmal weiterhelfen,denk ich


Greetz,

Lindula
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben