Gitarrenwallpaper und Promopics

  • Ersteller Circle Zap
  • Erstellt am
Circle Zap
Circle Zap
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.06.14
Registriert
05.10.05
Beiträge
616
Kekse
41
Ort
Kassel
In diesem Thread sollen nur Bilder von Gitarren in guter Qualtität und großem Vormat gepost werden! Grund dafür ist, das man im Internet einfach keine Bilder von Gitarren in guter großer Qualität findet, die man als Wallpaper benutzten könnte!
Nur ganz selten, wie bei mir eben gerade hat man mal das Glück ein schönes Bild zu finden!

Ich mache den Anfang mit einer wirklich sehr sehenswerten Gitarre, die ich auf der Gibsonhomepage gefunden habe, leider war es das einzig sehenswerte Bild, weil die meisten Gitarren nur halb abgebildet waren, oder die Bilder einfach nicht gut gemacht waren.

Dieser Thread erfüllt seinen Sinn nur dann wenn wirklich nur Bilder hochgeladen werden! Dann ist er auch weitausübersichtlicher als der "zeigt her eure Gitarrenthreat" bei dem man leider sehr sehr lange suchen muss um gute Bilder zu finden!

http://www.gibson.com/pure/exchange/downloadsl.html
Habe hier nochmal den Link zur Seite angefügt, weil das Bild im Board nur mit schlechter Quali wiedergegeben wird!
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • zakk_big.jpg
    zakk_big.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 432
Gut dann werdsch hier auch mal nen Paar posten ;)

eine Paula:
p41504g.jpg


und Mmin Wallpaper :D:D
04_big.jpg


sorry für die Modem- und Geringe-Auflösung-User unter euch ;)
 
Hier sind ein paar ESP Wallpapers die ich gemacht habe als mir etwas langweilig war :)

als Zip Datei

oder Einzeln

edit: Die Seite auf der die Bilder einzeln geladen sind, gehört nicht mir. Es war nur jemand so nett sie für mich upzuloaden.
 
Wow, hab mich grad bei Fender angemeldet, und merk jetzt das man dann auch an n paar richtig geile Wallpapers rankommt. Auflösung bis 1600x1200, und innem richtig schönen Wallpaper Design!
 
Woww, einfach zum sterben schön
 

Anhänge

  • Les Paul Standard Dark Tobacco Sunburst.jpg
    Les Paul Standard Dark Tobacco Sunburst.jpg
    166,1 KB · Aufrufe: 369
Wow, hab mich grad bei Fender angemeldet, und merk jetzt das man dann auch an n paar richtig geile Wallpapers rankommt. Auflösung bis 1600x1200, und innem richtig schönen Wallpaper Design!
+

Lad doch mal die besten; vielleicht so 2-3 Bilder hier hoch!
 
Gibt es vielleicht auch jemanden der schöne Jacksonpicks hat oder ne schöne Seite kennt?
Ich hätte nämlich gerne ein schönes Jackson Randy Roahds Wallpaper!
 
Sry, erst jetzt gelesen. Hier einfach mal alle. Hoff jetzt einfach mal ich mach mich nich straftbar wenn ich das hochlad^^...
blubb

ich wollt sowieso mal fragen, wie ist das eigentlich mit Rapidshare!?
Da steht zwar Freeacount und trotdem steht drunter wieviel es kostet!
 
ich wollt sowieso mal fragen, wie ist das eigentlich mit Rapidshare!?
Da steht zwar Freeacount und trotdem steht drunter wieviel es kostet!
Du kannst dich da anmelden, dann fallen bestimmte Limitierungen weg. Bspw. kannst du innerhalb von einer (oder sind es zwei?) Stunden nur einmal was bei ihnen runterladen, nur eine Sache auf einmal, etc.
Aber das steht auch alles auf der Homepage.
 
Bin heute endlich auf die lange gesuchte Seite mit den Jacksonpicks gestoßen und wollte euch an meiner Freude teilhaben lassen!
http://www.musikhaus.org/jacksoncustomshop.htm
Ihr wisst ja ich besitze eine DXMG und Jackson sind einfach die geilsten Gitarren im Bereich Metal kann keine andere Firma mithalten!
 
Hmm aber die mit den normalen Formen isnd nicht drauf..schade
Trotzdem danke:great:
 
Auch ein schönes Stratbild
 

Anhänge

  • Strat.JPG
    Strat.JPG
    15,4 KB · Aufrufe: 179

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben