Schwierige Mikrofonierung

  • Ersteller livebox
  • Erstellt am
livebox
livebox
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
23.11.18
Registriert
22.09.06
Beiträge
10.555
Kekse
59.154
Ort
Landkreis BB oder unterwegs
Youtube-Link
(falls er nicht geht: Das erste Suchergebnis für "animusic")

Sieht zwar sehr nach Animation aus, aber stellt euch mal vor, das gäb's in echt - DAS wäre mal ein Aufwand, das Ding ordentlich abzunehmen!!! :eek::D

Ja ja, wenn Männer spielen... kann mich an dem Ding gar nicht sattsehen :p

MfG, livebox
 
Eigenschaft
 
Aaaaaaaaaaaaaaaaallllllllltttttt!
 
Hm. Boardsuche hat nichts in dem Zusammenhang ergeben. Aber wenn du das sagst... bist ja schon ein KLEIN WENIG länger hier als ich :)
Thx für den Hinweis.

MfG, livebox
 
ich kannte es noch nicht - echt super gemacht.
allein die idee ist schon cool.
 
Einfach genial :great: Möchte jemand die Anzahl der benötigten Mikrofone ausrechnen ? ;)

MfG
Tonfreak
 
Amüsant, kannte es auch noch nicht. :great:
 
Bluemangroup ist auch sehr interessant mikrofoniert ;) *klick mich*

Gruß aus der Drummerecke *g*
 
cooles video :great:
 
nach den auftritten der bluemangroup braucht man jedes mal neue mikros ...

soveiel farbe wie die verklehen
 
Ach, das Stereomikro vom Minidiscplayer in den Raum und Ruhe ist :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben