Frage zu xioSynth

  • Ersteller messingacting
  • Erstellt am
M
messingacting
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.10.07
Registriert
07.10.07
Beiträge
5
Kekse
0
Ort
somewhere in detroit
Ich hab die Presets jetzt solangsam über und habe zufällig auf der novationseite gesehen das neue presets von jamiroquai zum download bereitstehen...

wie komm ich daran?
per usb?

auch wollt ich mal fragen obs nen richtigen editor für den xio gibt... also nicht um templates erstellen sondern um das was ich am gerät mache am computer machen zu können...

und brauch ich ne midi schnittstelle?
wenn ja- welche würdet ihr mir empfehlen ... am besten natürlich preis/leistung sehr gut:)
 
Eigenschaft
 
Tach! Eine Bedienungsanleitung lag dem Gerät nicht zufällig bei??
 
ne.
hat mich auch gewundert!!!!
 
ne.
hat mich auch gewundert!!!!

Laut Gesetz muss dem Gerät eine Bedienungsanleitung beiliegen, weil diese notwendiger Produktbestandteil ist.

Frag also mal bei dem Händler nach der Gebrauchsanleitung, bei dem du den XioSynth gekauft hast.

Gruß,
Max

Edit: Hab grade mal bei Novation auf der Homepage geguckt, da kann man nen "User Guide" runterladen, vielleicht steht es da drin: http://www.novationmusic.com/downloads.asp?productid=32&type=3
 
yo danke.
bin mir grad den guide am runterladen.

ja hab das dingen auch privat gekauft...der hatte auch angegeben das da eine bei is... aber war nich! :O(

naja...ma schaun obs der user guide tut:O)

auf jedenfall danke fürs engagement!!!!!!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben