Frage zu xioSynth

von messingacting, 08.10.07.

  1. messingacting

    messingacting Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.07
    Zuletzt hier:
    12.10.07
    Beiträge:
    6
    Ort:
    somewhere in detroit
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.10.07   #1
    Ich hab die Presets jetzt solangsam über und habe zufällig auf der novationseite gesehen das neue presets von jamiroquai zum download bereitstehen...

    wie komm ich daran?
    per usb?

    auch wollt ich mal fragen obs nen richtigen editor für den xio gibt... also nicht um templates erstellen sondern um das was ich am gerät mache am computer machen zu können...

    und brauch ich ne midi schnittstelle?
    wenn ja- welche würdet ihr mir empfehlen ... am besten natürlich preis/leistung sehr gut:)
     
  2. bollich

    bollich Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.03
    Zuletzt hier:
    3.05.11
    Beiträge:
    693
    Ort:
    40764
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    413
    Erstellt: 08.10.07   #2
    Tach! Eine Bedienungsanleitung lag dem Gerät nicht zufällig bei??
     
  3. messingacting

    messingacting Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.07
    Zuletzt hier:
    12.10.07
    Beiträge:
    6
    Ort:
    somewhere in detroit
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.10.07   #3
    ne.
    hat mich auch gewundert!!!!
     
  4. konbom

    konbom Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.06.06
    Zuletzt hier:
    23.01.12
    Beiträge:
    470
    Ort:
    Plettenberg/Sauerland
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    351
    Erstellt: 09.10.07   #4
    Laut Gesetz muss dem Gerät eine Bedienungsanleitung beiliegen, weil diese notwendiger Produktbestandteil ist.

    Frag also mal bei dem Händler nach der Gebrauchsanleitung, bei dem du den XioSynth gekauft hast.

    Gruß,
    Max

    Edit: Hab grade mal bei Novation auf der Homepage geguckt, da kann man nen "User Guide" runterladen, vielleicht steht es da drin: http://www.novationmusic.com/downloads.asp?productid=32&type=3
     
  5. messingacting

    messingacting Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.07
    Zuletzt hier:
    12.10.07
    Beiträge:
    6
    Ort:
    somewhere in detroit
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.10.07   #5
    yo danke.
    bin mir grad den guide am runterladen.

    ja hab das dingen auch privat gekauft...der hatte auch angegeben das da eine bei is... aber war nich! :O(

    naja...ma schaun obs der user guide tut:O)

    auf jedenfall danke fürs engagement!!!!!!!!
     
Die Seite wird geladen...

mapping