GT 8 weg ! G-Major/Intellifex her ?

B
BOOG
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.01.09
Registriert
27.01.05
Beiträge
2.850
Kekse
1.421
Ort
Hardcore City BK
So da ich gerade dabei bin mein GT 8 zu verkaufen das es mir in Loop meines JCM 900 nicht gefällt, bin ich gerade am überlegen ob ich mir ein Intellifex , bzw G - Major holen soll.

Was sind eure Erfahrungen mit dne genannten Effektgeräten im Loop ???

Danke für die Antworten

Achja kann es sein, dass das Intellifex keinen Tuner mit an Board hat ?
 
Eigenschaft
 
Das G-Major is n top Gerät, dass auch wirklich sehr natürlich klingt. Du bist in Sachen Delay sehr flexibel (dafür hab ich es hauptsächlich genutzt), kannst aber natürlich alles an Effekten abdecken, was du willst. Dann bräuchtest du aber noch n guten Midi Footcontroller. Check mal den G-Majot User Thread, die können dir da bestimmt weiterhelfen...

Gruß
JC
 
Jo hab da auch schon nachgelesen wollt enur hie rmal ganz offiziell die Anfrage starten, vielen Dank für deinen Beitrag
 
Schau dich doch mal nach einem GP-8 (Rackgerät aus den 80ern) um, das benutzen manche seit 20 Jahren, ohne G.A.S.-Attacken zu kriegen, z.B. auch der Rossi von Status Quo, und der könnt sich jaso manches leisten.
Das GP-8 kann auch deinen Marshall umschalten, und die Zerren in dem Gerät sind noch analog. Also mit Sicherheit auch mit 4-Kabel-Methode gut zum Anpusten geeignet.
Und günstig, wahrscheinlich kannst du gegenüber dem GT-8 noch was gutmachen. Dann kostet dich die nächste G.A.S.-Attacke auch nicht soviel an Wertverlust...:rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben