GT-10 vs. G Major vs. Intellifex

Zwachi
Zwachi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
29.03.11
Beiträge
802
Kekse
2.767
Ort
Wien
Grüß euch!

Heute habe ich seit langem wieder mein GT-10 ausgegraben, dass ich seit geraumer Zeit vernachlässigt habe.
Ich spiele viel über Racks und habe mir inzwischen ein Intellifex für den Proberaum und ein G Major für zuhause zugelegt.

Eigentlich bin ich mit den Sounds der beiden Rack Effekte sehr zufrieden, die sind einfach eingestellt, bieten gute Chorus und Reverbs und sind obendrein noch halbwegs transparent.

Nun stellt sich mir die Frage, ob nicht das GT-10 eigentlich das gleiche draufhaben sollte wie die beiden Racks?
Ich habe mich ehrlich gesagt nie wirklch mit der Einstellung des GT-10 gespielt, finde aber die Loop und Pedal Funktionen ganz praktisch..
Werde mich auch bezüglich der Einstellungen im User Thread schlau machen..

Was haltet ihr von den Geräten bezüglich Transparenz und Effektqualität?
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben