ist das herdcore?

G
GASTXY
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.08
Registriert
16.10.07
Beiträge
8
Kekse
26
Ort
Regensburg
könnt ihr mir sagen, ob man das als hardcore bezeichnen kann?
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • vielleicht.gp4
    4,7 KB · Aufrufe: 186
nein hErdcore ist das nich, dazu fehlt da die frau... duck und weg
naja klingt nach soon nem bischen metalcore...aber obs auch hErd isses wirklich nicht XD
 
tschuldigung hab mich verschrieben meine natürlich hardcore nich herdcore.
 
Ich hätt auf jeden Fall gesagt dass es eher Hard- als Metalcore ist, aber so wirklich kenn ich mich bei dem ganzen xxxcore-Kram auch nicht aus.
 
hardcore, metalcore, core, megacore, einschlafmusikcore XD...kp..aber mit hard is das ja noch viel schlimmer^^ hardcore, hardrock, elektroherd..äh...harter elektro...;)
kp ..sagen wirs so....es ist keine musik für alte omis und spießer^^
 
ist das nicht egal was es ist? hauptsache es klingt gut

herdcore klingt sowieso viel cooler :D:D:D
 
joa...sowas nennt man glaub ich mal hardcore :great:

hatte grad mal n bisschen langeweile und hab mal n bisschen was dran verändert ;)
is meiner meinung nach jetzt mehr die richtung dicke-eier-hardcore ala cdc oder shattered realm^^

edit// mist der monsterbreakdown am ende hat nen kleinen schönheitsfehler :p einfach mal ne wiederholung einbauen dann stimmts wieder
 

Anhänge

  • vielleicht (bollodeluxe).gp4
    8,9 KB · Aufrufe: 138
Jep , Bollo Hardcore schön mit ohne Abwechslung.....Aber das Ende is cool , wo es immer langsamer wird , find ich . Es könnt aber ruhig noch n tick schneller....
 
is meiner meinung nach jetzt mehr die richtung dicke-eier-hardcore ala cdcQUOTE]

oh, da kennt jemand CDC ^^ hätt ich jetzt nicht mit gerechnet das der name fällt. geil xD

@ topic : ja, das is doch total hardcore xD
okay, das ist find ich noch nicht der ruhrpott bollo scheiß, aber geht schon in die richtung.

der gesang machts halt aus.mti diesem würds sich vll "vollständiger anhören"

naja, mir gefällts aufjedenfall ziemlich gut. :great: :great:

sowas muss hier im forum gefördert werden :D

machse noch weiter, oda is das teil fertig ?


Grüße,
Heger
 
öhm bei bedarf mach ich das gerne noch fertig^^

(hätte ja nich gedacht dass das doch so gut ankommt :p)
 
öhm bei bedarf mach ich das gerne noch fertig^^

(hätte ja nich gedacht dass das doch so gut ankommt :p)


ja, mach das mal wie sau fertig. allein wegen mir :p :D

ich dachte auch nich das das so gut ankommt xDxD

dachte immer bin der einzige der genau dieses primitive zeug hört.

sogar im hc bereich wird man ja "fertig gemacht" deswegen . xD xD haha

:rolleyes:;)
 
ich liebe solche musik^^

sei es nun cdc, shattered realm, first blood oder was weiss ich

aber nun wieder frisch ans werk^^ wir wollen den herrn ja nicht warten lassen
 
LOL :D :D :D

Ihr 2 Turteltäubchen... ;-)


Sehr wahre Signatur übrigens @ Zombie !!
 
:D:D

ja meine signatur ist toll ;)

soooo ich hab mich nochmal rangesetzt und es fertig gemacht. is recht gut geworden^^:p und ich konnte sogar n riff verweden was ich noch "auf vorrat hatte" xD
 

Anhänge

  • hxc!!! JO !.gp4
    17,9 KB · Aufrufe: 156
ja, das ist cool.

gutes lied.

mehr hab ich jez nicht dazu zu sagen ; )
 
yeah, find ich geil den song!!!
 
Ist zwar nicht so meine Musik; aber meinen Hut für Zombie, für die ganze Arbeit :great:
klingt insegesamt "ganz okay" ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben