Erfahrungsberichte für Fender Bassman 250

  • Ersteller locko-rocks
  • Erstellt am
locko-rocks
locko-rocks
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.01.11
Registriert
26.10.06
Beiträge
88
Kekse
0
Ort
Nordsee
Hallo habe mir einen Fender Bassman 250 gekauft was haltet ihr davon ???
 
Eigenschaft
 
Hallo was nützt es dir wenn du weißt was wir vom Fender Bassman halten wenn du ihn doch schon besitzt dann müsstest du doch am besten wissen was von ihm zu halten ist und brauchst unsere kommentare nicht wirklich oder warum bzw. was genau möchtest du das wissen ???

Im Übrigen gibt es die Satzzeichen auf deiner Tastatur gratis, d.h. die Verwendung von Punkten, Kommata und Co. tut nicht weh und hilft der Lesbarkeit deutlich.

Danke.

Grüße. Ced
 
Hallo locko-rocks,

mich würde deine Meinung interessieren!
Der Bassmann 250 (210) stände nämlich auf meiner Liste auch ganz weit oben! :great:

Gruß
Andreas
 
ja ich würde gern wissen wie er bei dauerbelastung reagiert,wie die Fender topteile so im belastungs test aus sehn.ob sie rubust sind ??? hat jemand da schlechte erfahrung mit gemacht???

von sound ist er echt geil kann ich nur empfehlen
 
Erstens kann man seine Beiträge auch editieren (okay muss man auch erstmal wissen)

Zweitens finde ich für DAS Geld bekommst du auch DIESEN und den finde ich bässer :redface:
 
Hallöli,

ich war ja nun 25 Jahre Gitarrist, habe seit über 15 Jahren einen Fender Vollröhren Gitarren Amp und einen kleinen Übungsverstärker von Fender.
Daher stehe ich der (aus meiner eigenen Erfahrung) Fender Amps sehr positiv gegenüber. Würde ich für mein Blues Trio einen neuen Bassverstärker kaufen, stände der Bassman 250 ganz oben auf der Liste. Unser Gitarrist spielt auch einen Fender Vollröhre.

Die Features des Bassman 250 gefallen mir gut. Ich würde wohl einen 210er Combo nehmen.

Gruß
Andreas
 
DEN hier - okay, hinter Fender steht ein alter Name und ich selber spiele den Rumble als Übungsverstärker - also schlecht will die garnicht machen :redface:

Ich würde aber DEN hier wenigstens mal ausprobieren - auch wenn er ein wenig teurer ist

oder DIESEN hier - durch die Röhre hat er den Blues ;)
 
also ich habe nur das topteil , zum combokann ich nix sagen.habe das topteil für 200 € gebraucht gekauft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben