PRS HEadstock Maße?

  • Ersteller Lutzeputz
  • Erstellt am
L
Lutzeputz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.01.24
Registriert
11.09.03
Beiträge
35
Kekse
40
Hallo.
Ich bräuchte für mein Bauprojekt zwei Maße eines PRS Headstock.
Wäre nett wenn einer mal kurz nachschauen könnte.

Danke
Lutz

1152_3134663766383666.jpg
 
Eigenschaft
 
Bei meiner Santana SE ist a= 9cm und b=10,8cm. Ein bißchen "Spiel" von 1-2mm ist drin, weil ich das Lineal wegen der Mechaniken nicht 100%ig genau anlegen kann.

Ich hoffe, es hilft Dir.

Grüße
Christian
 
An meiner PRS Standard 20th Anniversary mit einem Messschieber gemessen:

a: 92 mm
b: 108 mm
 
Vielen Dank!

Ich bau mir ja gerade selbst eine Gitarre und habe mir den Headstock bei Wikipedia (eng) herauskopiert.
Beim verkleinern sah das ding aber sehr komisch aus...
Mit euren Maßen kann ich mich jetzt besser orientieren.

Danke
Lutz
 
An meiner PRS Standard 20th Anniversary mit einem Messschieber gemessen:

a: 92 mm
b: 108 mm

Tadaaa, dann hab ich auch ohne schicken Meßschieber genau innerhalb der Toleranz abgelesen :)

Viel Spaß beim Basteln.

C.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben