Bandshirts von Rockbands

  • Ersteller walther09
  • Erstellt am
W
walther09
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.08.14
Registriert
06.03.05
Beiträge
9
Kekse
0
Hi ich suche ganz gezielt zwei Shirts von van Halen (1984 er Shirt und das Tourschirt mit dem Brenenden Globus(??))
Dann suche ich noch das Shrit von AC/DC von der Back in Black tour(mamor)

wenn jemand weis wo es das in deutschland zu bestellen gibt der schribt mir (hoffentlich)

Gruß Andy
 
Eigenschaft
 
*hier* werden sie geholfen.
 
Schon mal was von Ebay gehört? Bzw. Google?
 
also das mit Google und ebay habe ich schon etliche Stunden lang probiert das ist bisher nicht wirklich vielversprechend gewesen.

@Duke Drum
Also ih habe den Link mal komplett durchgesucht und nicht wirklich was gefunden was mir weiterhelfen könnte sorry

Gruß andy
 
@Duke Drum
Also ih habe den Link mal komplett durchgesucht und nicht wirklich was gefunden was mir weiterhelfen könnte sorry

Gruß andy

du sollst dort deine frage platzieren mein lieber. in diesem unterforum gehts nicht um t-shirts sondern um musik.
 
Ok sorry war gestern net der tag an dem ich alles verstanden habe

werde ich dann dort mal platzieren

Gruß Andy
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben