Fingerbrecherische Prog-Rock Bass-Etüden (wie "The Dance of Eternity") für 4 Saiten

  • Ersteller Konstantin
  • Erstellt am
Wenn sich die Gelegenheit bietet, werde ich in die Snake & Arrows auf jeden Fall einmal hineinhören. Das Schlimme ist, dass es zu viel gute Musik und bei mir zu wenig Geld für diese gibt. ;)
Dito. Viel zu viele Alben, viel zu wenig Geld. ;) Snakes & Arrows lohnt sich meiner Meinung nach definitiv, beste Rush-Scheibe seit langem.

Super Einstellung, wie ich finde. :)
Danke. :)

Nein, es muss nicht unbedingt Prog sein. Ich bin nur davon ausgegangen, dass es da am wahrscheinlichsten ist etwas Passendes zu finden. ;)
Ich liebe Blues. Es wäre super, wenn Du Bescheid sagen würdest, wenn Du noch etwas von o.E. findest. :)
Kein Problem, hab da sogar was gefunden, leider im Vergleich zu der Version auf meinem Best-Of in schlechter Bootlegqualität, der schöne Wal kommt leider gar nicht richtig raus, aber ich hör lieber auf zu labern und verlink's Dir einfach mal: http://www.youtube.com/watch?v=_i07SahQl5w
Viel Spaß! :)

Gruß,
Carsten.
 
Kein Problem, hab da sogar was gefunden, leider im Vergleich zu der Version auf meinem Best-Of in schlechter Bootlegqualität, der schöne Wal kommt leider gar nicht richtig raus, aber ich hör lieber auf zu labern und verlink's Dir einfach mal: http://www.youtube.com/watch?v=_i07SahQl5w
Viel Spaß! :)

Ich danke schön für den Link. :) Leider kommt der Bass wirklich nicht so gut durch, aber ich finde es interessant einen Blues-Bassisten mit einem Wal zu sehen. Liegt wohl daran, dass ich Wal bisher nur bei Justin Chancellor gesehen habe. ;)

Liebe Grüße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben