Firefox Suchplugin

  • Ersteller BlueChaoz
  • Erstellt am
BlueChaoz
BlueChaoz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.03.12
Registriert
14.03.06
Beiträge
841
Kekse
598
Hi Leute,
ich hab mir heute ne Searchbar für Ultimate-Guitar.com erstellt! Ihr kennt alle die Firefox Suchleiste für Google, Wikipedia und Co! Jetzt eben auch für Ultimate-Guitar.com!

Titel eingeben: Fertig!

Vielleicht kanns der ein oder andere gebrauchen ;) Ich finds recht praktisch!

Download:
http://blue-chaoz.de/musik.htm
 
Eigenschaft
 
Hey, Danke! *bewert*
Hatte bisher nur eins für 911tabs.
Naja, ich werde aber trotzdem die meiste Zeit noch über die Hauptseite reingehen, weil mich die Themen dort interessiern ;)
 
gibts sowas auch für opera??
 
bei mir sin die alle in xml dort. nicht in dem format wie die 2
 
Ja die von Firefox selbst sind in XML aber mit na Source Datei klappts auch, keine Panik! ;)

@Coany: Ich guck ma ob ich was basteln kann!
 
und wie start ich das neu?? weil wenn ichs mit schließn probier gehts nit mit beenden auch nicht und mitm roten x auch nicht. muss ichn pc neu starten??
 
und wie start ich das neu?? weil wenn ichs mit schließn probier gehts nit mit beenden auch nicht und mitm roten x auch nicht. muss ichn pc neu starten??



Eh.. nee..

Eigentlich gehts ganz einfach:
1) Dateien entpacken
2) Ins Searchplugin Verzeichnis kopieren
3) Alle Firefoxfenster schließen
4) Firefox starten!

So funzt es eigentlich, haste Firefox aktuell?
 
ich habs jez seit nem monat oder so, da müssts eigentlich gehn oder?? is glaub ich schon die 2.0
 
ich habs jez seit nem monat oder so, da müssts eigentlich gehn oder?? is glaub ich schon die 2.0

Ja sollte eig hinhauen.. Ansonsten ma über die Hilfefunktion nach nem Update suchen.. Sollte aber generell keine Probleme geben!
 
in opera kann man jedes suchfeld aus einer website in der persönlichen leiste anzeigen lassen.

dazu zunächst mal die persönliche leiste unter ansicht aktivieren. dann auf die entsprechende seite gehen und rechtsklick auf das suchfeld machen. dann suche erstellen auswählen und einen passenden namen eingeben

nun kann man mit recktsklick auf die persönliche leiste gehen und die suche sich anzeigen lassen. ich hab auf die art alle relevanten suchen immer im blick und kann ganz schnell was suchen :)
 
Die Arbeit wäre eigentlich nicht nötig gewesen, weil es das schon gibt.

Hier sind noch Plugins zu anderen Gitarrenseiten!
 
Die Arbeit wäre eigentlich nicht nötig gewesen, weil es das schon gibt.

Hier sind noch Plugins zu anderen Gitarrenseiten!

Na toll, das hab ich gesucht und nich gefunden - Daher hab ich mir selbst eins gebaut..

Naja.. aber ich seh noch ne Chance :D
Die Teile können nur getrennt Band und Song suchen.. Ich müsste meins so umbasteln, dass er beides automatisch sucht.. *grübel*

Falls ihr noch nen Plugin für ne andere Seite haben wollt, sagt bescheid!
 
Bei mir klappt das irgendwie nicht. Habe die neueste Firefox version und alles so gemacht wie es hier im Thread und in der readme-Datei beschrieben wurde. Ich hab in der Aktionsleiste alles durchsucht, da stet nirgends etwas mit UG.

Bitte um Hilfe
 
Hi! Eigentlich müsste das alles so funzen wie beschrieben!

Bastel aber gerade ne XML Version davon, vielleicht löst das die Probleme bei den Leuten!

Grüße
 
Hallo,

also ich habs so gemacht wie du gesagt hast, also entpackt, kopiert und dort eingefügt. Funktioniert problemlos :)

Für die anderen noch: Man muss dann oben wo das Google Suchfeld ist einfach mal auf das Google Icon klicken und dann kann man da die UG-Suche rauswählen.
 
Ja, vielleicht haben es die Leute übersehen?!

!!!!!Update!!!!!

Habe auf meiner HP nen Update gemacht, da findet man das Ding jetz auch als XML Datei!!!

www.blue-chaoz.de/musik.htm

Vielleicht hilfts dem einen oder anderen!

Grüße
 
Hallo,

also ich habs so gemacht wie du gesagt hast, also entpackt, kopiert und dort eingefügt. Funktioniert problemlos :)

Für die anderen noch: Man muss dann oben wo das Google Suchfeld ist einfach mal auf das Google Icon klicken und dann kann man da die UG-Suche rauswählen.



Das wars =) klappt wunderbar danke =)
 
gibts sowas auch für opera??

Kannst dir mit 2 mausklicken selber erstellen ;)

Rechtsklick in ein Suchfeld, suche erstellen.
Wennst es angezeigt haben willst (zB oben in der persönl. Leiste) rechtsklick, zeige das Suchfeld von..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben