Jamlap hat aussetzer!!

  • Ersteller behringer-fan
  • Erstellt am
behringer-fan
behringer-fan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.08.21
Registriert
27.03.05
Beiträge
105
Kekse
0
Ort
Steinebach, Rheinland-Pfalz, Germany, Germany
Hallo Leute folendes Problem habe ich ich:

Ich benutze von M Audio den Jamlap doch leider habe ich im Ton so ca. alle 2 minuten einen Ton aussetzer.

Egal welche Software ich nutze wie Guitar Rig , Amplitube oder halt die original Software die dabei war.

Wo ran könnte es liegen habt ihr eine Lösung.

Für Antworten vielen Dank!!!

Gruß Torsten
 
Eigenschaft
 
JA also wenn wie soll ich es sagen jemand für ne Sekunde den Stecker aus dem JamLap zieht!.

Ich habe gedacht es könnte am Speicher oder an der CPU auslasung liegen aber das ist nicht das Problem.

Gruß Torsten
 
Mhm, eigenartig.

Probiere mal einen andern USB Port und stell mal bitte die Buffer Size höher. Vielleicht hilft das schon.
 
Hi Torsten,

wenn die Aussetzer so regelmäßig kommen (ca 2min!) könntest du mal darüber nachdenken welche Programme bei dir im Hintergrund laufen.
Vielleicht gibt es da irgendeine Aktivität.
Zum Beispiel Antivirenprogramm,Firewall,ICQ.....oder was auch immer.
Du kannst auch mal, nach einem Aussetzer, im Taskmanger bei "Verlauf der CPU-Auslastung" nachsehen ob es gerade einen Peak in der CPU Last gegeben hat.

Wenn ich z.B. auf meinem Internetrechner den IE starte, während ich MP3´s höre,kommt es meistens auch zu solchen kurzfristigen Aussetzern.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben