Jamlap hat aussetzer!!

von behringer-fan, 10.11.07.

  1. behringer-fan

    behringer-fan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.03.05
    Zuletzt hier:
    19.10.16
    Beiträge:
    106
    Ort:
    Steinebach, Rheinland-Pfalz, Germany, Germany
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.11.07   #1
    Hallo Leute folendes Problem habe ich ich:

    Ich benutze von M Audio den Jamlap doch leider habe ich im Ton so ca. alle 2 minuten einen Ton aussetzer.

    Egal welche Software ich nutze wie Guitar Rig , Amplitube oder halt die original Software die dabei war.

    Wo ran könnte es liegen habt ihr eine Lösung.

    Für Antworten vielen Dank!!!

    Gruß Torsten
     
  2. 4feetsmaller

    4feetsmaller Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.08.06
    Zuletzt hier:
    26.07.16
    Beiträge:
    6.980
    Ort:
    Brotterode | Th
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    9.833
    Erstellt: 11.11.07   #2
    Kannst du das genauer erklären ? Ist an der Stelle wo der Aussetzer ist, ein "knacksen" zu hören ?
     
  3. behringer-fan

    behringer-fan Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.03.05
    Zuletzt hier:
    19.10.16
    Beiträge:
    106
    Ort:
    Steinebach, Rheinland-Pfalz, Germany, Germany
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.11.07   #3
    JA also wenn wie soll ich es sagen jemand für ne Sekunde den Stecker aus dem JamLap zieht!.

    Ich habe gedacht es könnte am Speicher oder an der CPU auslasung liegen aber das ist nicht das Problem.

    Gruß Torsten
     
  4. 4feetsmaller

    4feetsmaller Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.08.06
    Zuletzt hier:
    26.07.16
    Beiträge:
    6.980
    Ort:
    Brotterode | Th
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    9.833
    Erstellt: 11.11.07   #4
    Mhm, eigenartig.

    Probiere mal einen andern USB Port und stell mal bitte die Buffer Size höher. Vielleicht hilft das schon.
     
  5. sunracer

    sunracer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.12.06
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    1.192
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    26
    Kekse:
    3.648
    Erstellt: 11.11.07   #5
    Hi Torsten,

    wenn die Aussetzer so regelmäßig kommen (ca 2min!) könntest du mal darüber nachdenken welche Programme bei dir im Hintergrund laufen.
    Vielleicht gibt es da irgendeine Aktivität.
    Zum Beispiel Antivirenprogramm,Firewall,ICQ.....oder was auch immer.
    Du kannst auch mal, nach einem Aussetzer, im Taskmanger bei "Verlauf der CPU-Auslastung" nachsehen ob es gerade einen Peak in der CPU Last gegeben hat.

    Wenn ich z.B. auf meinem Internetrechner den IE starte, während ich MP3´s höre,kommt es meistens auch zu solchen kurzfristigen Aussetzern.
     
Die Seite wird geladen...

mapping