Namensvorschläge für Rockkonzert gesucht!

B
Big_Mo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.09.12
Registriert
04.05.06
Beiträge
142
Kekse
0
Servus Leute,

kurzfassung:

Wir machen ein Rockkonzert mit 4 Bands; Stilrichtung: Rock/Alternative/Punk
Wird mittelgroß aufgezogen und brauchen jetzt noch ein passenden guten namen für das Ding! Habt ihr Ideen, die noch nicht ausgelutscht sind?!

Vielen Dank, der Big_Mo wars!
 
Eigenschaft
 
stadt/ort/location/sonstige stichworte koennten helfen :)
 
stadt/ort/location/sonstige stichworte koennten helfen :)

Markgröningen^^, Stadthalle, Ende September 2008, Newcomerbands

wir überlegen echt schon alng...sind aber leider wenig produktiv und hoffen jetzt auf eure Hilfe

P.S. es sollte vor allem viele Leute anlocken, Zielpublikum zwischen 16-25....ist da irgendwas mit "Festival" sinnvoll?
 
"rock für ne Mark(gröningen)";)
 
"rock für ne Mark(gröningen)";)

Eintritt wird 5€ betragen...also haut auch nicht hin...und wenn du bei uns sowas auf ein Plakat schreibst dann kannste es sowieso schon vergessen^^

....vieleicht hab ich den Thread auch einfach zur falschen Uhrzeit aufgemacht....naja vielleicht kommen morgen noch ein paar bessere Vorschläge! ;-)
 
...mal abgesehen davon dass wir mittlerweile euros haben^^
 
Das "Wer Mark Gröningen?"-Festival...

Sorry aber der musste sein...
 
ich glaube nicht, dass es an der uhrzeit liegt - wenn andere fuer einen kreativ sein sollen, dann muss man eben auch ne menge schrott und quatsch ertragen (siehe ruhig auch diverse band-namens-findungs-threads hier im board...).
Zum Topic: Ich hab jetzt mal ein bischen "ge-wikipedia-t" (oh oh... so weit ist es schon mit den neologismen) und bin auf folgendes gekommen:
Fresh out of Groenningen
Groennignen young and wild
Groennewcomers

*halbernst* als slogan:
Groennignen muss gut klingen - schaeferlauf war gestern, heute gibt's [bandnamen...]

Ist gar nicht so einfach, fuer fremde mit einem fremden event, von dem man keine ahnung hat, kreativ zu sein...
 
"Heckenpennerinferno"

Den gab's vor zig Jahren mal als Namen für ein Punkfestival irgendwo in Norddeutschland.
Google spuckt aber nichts aus...dürfte frei sein.
Finde ich großartig!

Gruß, P.
 
New Rock Gröningen
Live Band Contest Festival
 
Groeningen New Rock Festival - der Süden bebt!
 
*halbernst* als slogan:
Groennignen muss gut klingen - schaeferlauf war gestern, heute gibt's [bandnamen...]

Ist gar nicht so einfach, fuer fremde mit einem fremden event, von dem man keine ahnung hat, kreativ zu sein...

Ja verstehe schon, aber stimmt...mit Schäferlauf ist ein guter Ansatz...schließlich ist genau ein monat davor der Schäferlauf....Weltbekanntesfest!!! *halbernst^^*

Habt ihr noch mehr Ideen solangsam werden die Vorschläge geistreicher^^
 
Was ist denn bitte ein Schäferlauf?
Und Du willst Dich da andocken?

Wir machen den Schäfern Beine - Rock-Contest Gröningen

Hütest Du noch oder rockst Du schon? Rock-Festival Gröningen

Wir machen die Schafe wach - Rock Contest Gröningen

Raus aus der Herde - Rein ins Konzert - Gröningen rockt
 
Was ist denn bitte ein Schäferlauf?
Und Du willst Dich da andocken?

Wir machen den Schäfern Beine - Rock-Contest Gröningen

Hütest Du noch oder rockst Du schon? Rock-Festival Gröningen

Wir machen die Schafe wach - Rock Contest Gröningen

Raus aus der Herde - Rein ins Konzert - Gröningen rockt

Ja man...des ist schon besser.....aber was habt ihr alle mit Gröningen unsere Stadt heißt Markgröningen! Und was Schäaferlauf ist kannste ja mal Googeln....ist wirklick sogar in den USA bekannt und haben jedes JAhr internationales Publikum hier! Ist immer MEGA!^^

Also die Vorschläge sind schon gut, aber habt ihr auch noch Vorschläge die sich jetzt nicht so konkret auf Markgröningen beziehen?! Sodass, man wenn es ein großer Erfolg werden sollte nächstes Jahr das gleiche Event fortfahren könnte, vielleicht auch in einer der Nachbarstädte (also Nicht an den Ortsnamen gebunden)?!
 
'Heckenpennerinferno' ist großartig !!! :D :D
 
Markgröningen bukkake city
naja oder wahlweise rock city :)
 
Na - dann laß doch einfach Göningen oder Markgröningen oder was auch immer weg !

Schäferlauf - LOL !
Das ist ja mal eine riesige Gaudi. Gute Güte - auf so was muss man auch erst mal kommen.
Hmmmm - Schäferlauf ist im August, gell? Und Euer Ding einen Monat später?

Wie wäre es mit September-Rock oder Rock im September oder Rock im Herbst oder so?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben