Übers GT_8

X
x2mux
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.07
Registriert
24.11.07
Beiträge
6
Kekse
0
Ort
Niewitz
hallo lieber erfahren künstler:) ich habe mir vor 2 wochen ein GT-8 geholt naja und habe natürlich noch net soviel ahung von der techinc....also würde ich gern mal ein paar sachen wissen wie ich es an den PC anschließe oder wie ich aufnehemn kann und so...^^????
 
Eigenschaft
 
ja sorry das hilft mir net viel weiter oder doch...????:confused:
 
ja sorry das hilft mir net viel weiter oder doch...????:confused:

Doch, da werden alle kleineren und größeren Fragen zum GT8 beantwortet - ansonsten die SuFu verwenden! Da wird dir bestimmt weitergeholfen.
 
oder einfach mal bedienungsanleitung lesen -.- warum sollen das immer andere für einen machen. Wenn du was wissen willst, dann les dir das Ding erstmal durch, wenn du dann noch Fragen hast, frag im GT-8 Thread ! In der Bedienungsanleitung ist das meiste sehr sehr genau und gut beschrieben.
 
ja es is ja nu nich so das ich da net schon einiges gefunden haben....aber di beiden sachen...finde ich net....oder kapier es net....
 
ja es is ja nu nich so das ich da net schon einiges gefunden haben....aber di beiden sachen...finde ich net....oder kapier es net....

Ok, das GT8 schließt du über ein Midi-USB Interface an deinen PC an - darüber kannst du Daten austauschen, jedoch NICHT aufnehmen. Das tust du über den Digitial-Out an deinem GT8, per Kabel in den Line-In-Eingang an deiner Soundkarte. Alle weiteren Fragen stell bitte im GT8 Thread, dort werden alle kleineren Fragen gesammelt und auch sicherlich beantwortet :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben