Western zu Weihnachten für 100 euro ?

  • Ersteller jimmknopf
  • Erstellt am
J
jimmknopf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.01.21
Registriert
15.11.06
Beiträge
86
Kekse
37
Hi leute .. ich hätt zu weihnachten gern ne neue western .. so um die 100 euro .. sprich zwischen 100 und 200 .. hat jemand ne idee? .. vielleicht is ja schon wieder was neues rausgekommen oder so ?

mfg jimm
 
Eigenschaft
 
Redwood D-1

Habe seit 2 Tagen die Redwood D-1 CE und ich muss sagen, für das Geld ist es echt eines der besten Gitarren die ich je gespielt hab!
 
mir wäre natürlich am gelgensten wenn ich noch tonabnehmer drin hätte .. sprich eine halbacoustic .. fals man das so nennt .. hat jemand vielleicht dazu eine idee ? .. ich hab bisschen bei epiphone geschaut hab natürlich noch nix angespielt

https://www.thomann.de/de/epiphone_pr200_ce_nt.htm

dankeschön schonmal
 
halbakustische gitarren, bzw. auch semiakustische gitarren genannt sind solche hier

031%20Semi-accoustic%20guitar.jpg


Hm, aber zu der Epi kann ich nix sagen, kann mir aber selbst nicht vorstellen, dass die allzu gut sein kann. Aber bild dir nichts auf meiner Meinung ein - wie gesagt - ich hab noch keine gespielt.
 
halbakustische gitarren, bzw. auch semiakustische gitarren genannt sind solche hier

[qimg]http://www.infovisual.info/04/img_en/031%20Semi-accoustic%20guitar.jpg[/qimg]
ähm....nur als kleine Korrektur, aber gewöhnlich sind auf diesen Semi(oder Halb-) akustischen Gitarren keine Mikrofone(wie in dem Bild)
Sondern (Elektro-)Magnetische Pickups:)
 
ähm....nur als kleine Korrektur, aber gewöhnlich sind auf diesen Semi(oder Halb-) akustischen Gitarren keine Mikrofone(wie in dem Bild)
Sondern (Elektro-)Magnetische Pickups:)

also für mich sieht das wie n elektro magnetisches pickup aus, guck nochmal rauf :)
 
mir stellt sich trotzdem immer noch die frage ob diese gitarre zu empfehlen is oder ob jemand sagt is vollkommene geldverschwendung ;) ... das bild werd ich ja wohl kaum auswendig lernen :D :D
 
Es ging auch in meinem Post gar nicht um die Abbildung, sondern um die Beschriftung!
Und da steht microphone;)

naja, dafür kann ich dann ja auch nichts :D hab das bild ja net beschriftet.
war ja nur zur veranschaulichung.

zu jimmknopf. also, ich frage dich gerade mal, was du dir von picups aus einer 140 € gitarre erhoffst und ob du die überhaupt brauchst.
Also ich brauch meine bisher nicht so wirklich.
Meine Western nehm ich per Micro ab und net per Kabel
 
natürlich verständlich .. da ich aber leider nich weiß welche western für gutes geld zu haben is habe ich ja nachgefragt .. die d1 von redwood gibts leider bei musik schmidt nichtmehr .. wo ich bei meinem nächsten problem wäre .. ( oder ich find sie nur nich ;) )
 
Hi Jimm,
das Thema mit den Einsteiger-Gitarren in dem Preis-Rahmen gibts hier an Bord zwar schon haufenweise (SuFu! ;) ), aber weil es noch nicht erwähnt wurde, würde ich mir auf jeden Fall mal die zu Recht gelobte Cort Earth Serie anschauen:
https://www.thomann.de/de/search_dir.html?sw=cort+earth
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben