edirol ua-25 usb audiointerface

L
lello
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
06.05.08
Registriert
15.11.07
Beiträge
62
Kekse
-22
Eigenschaft
 
So, hallo erst mal...
1. Satzzeichen wären nicht schlecht.
2. Das ua-25 ist ein sehr solides Gerät - ich würde es mal als ein Standard-Gerät bezeichnen; jeder kennt's und es ist einfach solide - übrigens gibt's auch Vista-Treiber dafür.
3. Du hast Cubase SX, aber noch kein Audiointerface? Seltsam. Falls es eine gecrackte Software ist, hast du u.U. ein Problem, weil man das hier im Forum nicht gern sieht.

mfg
 
ja, vista treiber gibts daüfr, sogar 64-bit, im vergleich zum Alesis IO14 die mir nicht sagen können wann es welche geben wird (32 gibts schon...)... daher muss mein IO14 vielleicht zurück und ich schau mich au schon nach alternativen um... daher erscheint mir au des UA-25 interessant
 
habe das interface ersteigert und cubase sx gekauft ,ist aber nu ein kopfhörer anschluss dran könnte das ein problem werden wll doch ne studio kabine bauen
 
Tschuldigung für OT, aber es ist richtig anstrengend, deine Texte zu lesen. Groß- und Kleinschreibung kann man ja vernachlässigen, aber Satzzeichen sollten schon mal hin und wieder auftauchen.
 
habe das interface ersteigert und cubase sx gekauft ,ist aber nu ein kopfhörer anschluss dran könnte das ein problem werden wll doch ne studio kabine bauen

Du kannst du doch das Interface (was du ja schon hast) selber beurteilen, oder nicht ?
Wozu dient dann dieses Thread ? und angenommen die brauchst 2 Kopfhörer-Ausgänge,
dann gibt es dafür eine Monitor-Controller oder einen Kopfhörerverstärker.

Monitor-Controller, Kopfhörerverstärker
 
danke für eure infos muß gestehn das ich so gut wie keine ahnung habe habe mich damit erst jetzt beschäftigt, das audio interface ist noch unterwegs,habe vor im keller mir ein homstudio auf zu bauen habe aber noch nie musik gemacht mit dem computer ,habe mir auch das sinn7 ksm-10 mikrofon zugelegt und cubase sx,möchte mir auch eine gesangs kabine bauen lassen,ich weiß das ich das alles lernen kann ,ich brauche einige tipps könnt ihr mir ein paar links schicken, alles mögliche von einem studio aubau und was man so braucht danke ihr seit super
 
BIIIIIIIIIIIIIIITTEEEEEEEE...Satzzeichen.....:(

also was das thema gesangskabine angeht...probiere mal die Suchfunktion aus...dazu gibt es mindestens einen Beitrag...;)

was ich nur noch nicht ganz verstehe...du kaufst dir Cubase SX, was ja nu nich grad für nen Appel und nen Ei zu haben is...hast aber noch absolut keinen Plan von der Materie:confused:

lg...der Marc
 
Will Das Ganze So Gut Wie Möglich Haben ,ich Weiß Das Es Nicht Leicht Ist Werde Es Schon Irgend Wie Hinbekommen ,übung Macht Den Meister Oder Wie Seht Ihr Das
 
Das is schon richtig, übung macht den meister!

aso...würde dir noch empfehlen Nahfeldmonitore anzuschaffen...oder hast du schon welche?
und wie schauts mit kopfhörern aus?
Bist du in sachen Gesangskabine fündig geworden?
Und für den Anfänger mit Cubase soll "Hands on Cubase Vol. 1" ganz gut sein ;-)
 
würde gerne irgend ein link bekommen wo man sehn kann was man alles braucht für eine studiokabine ,und wie man sie zusamen baut das wäre echt super danke nochmals
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben